Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (21 von 54)

Ich möchte die Ergebnisse filtern!

  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. von 3 Bewertungen


    Die Gemeinschaftspraxis kenne ich nur von Vertetungsbesuchen. Wie alle Praxen in der Umgebung überfüllt - lange Wartezeiten - sehr nette und kompetente Ärzte

    geschrieben für:

    Fachärzte für Allgemeinmedizin in Roßwein

    Neu hinzugefügte Fotos
    11.



  2. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Frau Brambor ist eine sehr strenge aber nette Frau. sie kümmert sich um Ihre Patienten und sorgt für Bewegung in den einzelnen Fällen. Auch für die angehörigen ist sie da.

    geschrieben für:

    Krankenpflege / Pflegedienste in Roßwein

    Neu hinzugefügte Fotos
    12.



  3. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. von 3 Bewertungen


    Der beste Döhner weit und breit - so gar meine Familie die jetzt in den alten Bundesländern ist, muß jedesmal wenn sie hier sind Döhner da essen -lecker!!

    geschrieben für:

    Imbiss in Roßwein

    Neu hinzugefügte Fotos
    13.



  4. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Sehr nett - besorgen fast alles sehr schnell - gute Beratung

    geschrieben für:

    Sanitätshäuser in Roßwein

    Neu hinzugefügte Fotos
    14.



  5. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. von 8 Bewertungen


    Der Kletterwald in Kriebstein muß man einmal gesehen und erlebt haben. Sehr nette Jungs, ganz schöne Herausforderungen und am nächsten Tag viiiel Muskelkater!!

    geschrieben für:

    Sportanlagen / Freizeitanlagen in Naunhof bei Grimma

    Neu hinzugefügte Fotos
    15.



  6. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. von 2 Bewertungen


    Lidl ist einer der besten Discounter in und um Döbeln. Das Personal ist freundlich, der Preis stimmt - sicher sitzt nicht rund um die Uhr jemand in der Kasse - deswegen ist es aber ein Discounter!!!

    geschrieben für:

    Fleischereien in Döbeln

    Neu hinzugefügte Fotos
    16.



  7. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    2. von 2 Bewertungen


    Einer meiner Lieblingsbaumärkte, seit dem Umbau ist ein rießiges angebot an Tierzubehör und Fischen vorhanden. Geh da sehr gerne nur mal so mit meinem Kindern gucken, Aber auch zur Pflanzzeit ist da immer was, was ich kaufen kann.

    geschrieben für:

    Agrarhandel in Döbeln

    Neu hinzugefügte Fotos
    17.



  8. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    2. von 5 Bewertungen


    Sehr kompetenter arzt. War da wegen Schulunfällen schon öfters.
    Sehr lange Wartezeiten!
    18.



  9. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    2. von 2 Bewertungen


    Nach dem Umbau sehr schön geworden. Geh gerne da hinein!
    Sollten Döbelner öfters nutzen!!

    geschrieben für:

    Theater in Döbeln

    Neu hinzugefügte Fotos
    19.



  10. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    2. von 3 Bewertungen


    supi nettes Personal - hab da mal nen Testkauf gemacht und das Autohaus hat supi abgeschlossen - empfehlenswert

    geschrieben für:

    Autohäuser / Automobile in Döbeln

    Neu hinzugefügte Fotos
    20.