Der Slogan des Unternehmes passt perfekt. Kompetent-Zuverlässig-Herzlich. So habe ich mich dort gefühlt. Das Gebäude und die Inneneinrichtung wirken einladend. Zudem gibt es reichlich Parkplätze. Die Beratung war super. Die Mitarbeiter sind alle nett und zuvorkommend. Jeder der aktuell jemanden zum Pflegen hat kann mit gutem gewissen die Person anvertrauen. Ich kann es wie gesagt nur herzlich empfehlen.

Krankenpflege / Pflegedienste in Ratingen

Früher war das Esprit Outlet Center in Tiefenbroich. Heute aber ist es in der Nähe vom Ratingen Ost S Bahnhof, sodass man es schnell und ohne Probleme von überall erreichen kann. Es gibt auch einen riesige Fläche, wo man sein Fahrzeug parken kann. Und das kostenlos. Innendrin gibt es einmal die typischen Outlet-Waren und aber auch neueste Mode. Die Preise sind immer etwas günstiger. DIe Outlet Ware ist sehr günstig und für jeden ist da etwas dabei. Was ich empfehlen kann ist, dass man nicht Samstags dorthin geht, da es dann sehr voll ist. Am besten ist es in der Woche, dann man in Ruhe stöbern.

Bekleidung / Mode in Ratingen

Das ist ein typischer klassischer Buchladen. Er ist schon und gemütlich eingerichtet. Es macht da immer sehr Spaß. Viele Bücher sind dort immer parat und falls man nicht weiß, was man als nächstes lesen möchte, wird man auch gut beraten. Ich habe mir da auch immer meine Schulbücher bestellt. Meistens waren Sie direkt da oder das Buch wurde bestellt. Wenn man früh am morgen bestellt, ist es sogar schon am Mittag da gewesen. Ab und zu gibt es auch Zugaben wie Hausaufgabenplaner und coo... Die Preise sind auch top. Ein klasse Laden, wenn man ein Buch braucht.

Buchhandlungen in Ratingen

also ein fussballverein mit clubgasstätte. asc hat einen neuen kunstrasenplatz erhalten. das clubhaus ist auch zugleich ein lokal wo man abends einen trinken kann und günstig auch lecker essen kann. einfach super. da kommt mann voll auf seine kosten FUSSBALL und BIER in einem einfach ein traum :)

Rehabilitationswesen / Sportvereine in Ratingen

also da würde ich keine bücher bestellen das dauert ziemlich lange. aber schreibwaren oder schulmaterial kann man dort günstig in guter qualität kaufen. nette mitarbeiter. außerdem findet man dort auch gute kleine geschenkartikel,

Bürobedarf in Ratingen

diese praxis ist einfach klasse. sie ist richtig schön sauber alles glänzt. die ärtzte geben eine super beratung. mann muss wenn man einen termin hat höchstens 10min warten so war es bei mir bis jetzt. die artzthelferinnen sind sehr freundlich und hilfsbereit.

Zahnärzte für Kieferorthopädie in Ratingen

das ist der beste Chirurg in Ratingen. der artzt ist super nett und lustig und immer gut drauf. die helfer sind auch sehr nett. allerdings muss mann immer viel warteplatz mitbringen auch mit einem termin. aber für aktuelle zeitschriften,kataloge sind gesorgt sodass die zeit schnell vergeht.

Fachärzte für Allgemeinchirurgie / Sportmedizin in Ratingen

gute preise. verleih von gerüsten etc. netter inhaber. empfehlenswert.

Gerüste in Ratingen

ein super laden. der beste laden meiner meinung nach für fahrräder und zubehör.sehr sauber. es gibt immer ein großes sortiment und immer aktuelle fahrräder. gute beratung ist ebenfalls dabei. die beratung ist super. wenn mal das fahrrad kaputt ist kann man es dort abgeben und man bekommt es kostengünstig repariert. TOP

Fahrräder in Ratingen

sehr netter kleiner laden. netter freundlicher inhaber. es gibt immer aktuelle sportartikel zu denn gängigen sportarten. die preise sind auch gut. qualität zu guten preisen. wer in einen fußballvereinspielt bekommt da sogar ein bisschen rabatt.

Sportbedarf in Ratingen