Edeka befindet sich in Ratingen Ost in der Nähe des S Bahnhofes. Dieser Laden steht hinter dem Werbespruch "Wir lieben Lebensmittel" hundertprozentig hinter. Das Personal ist sehr nett und hilfsbereit. Wenn man nach 100 Gram Fleisch fragt, bekommt man es sogar direkt mit einem Schnitt. Wie in der Werbung. Das Ambiente stimmt und man fühlt sich immer wohl. Es gibt verschiedene Artikel in verschiedenen Klassen. Die Eigenmarke schmeckt sehr gut. Es ist auch sehr günstig. Leider finde ich den Parkplatz nicht so groß. Daher nur 4 Sterne. Sonst ist es ein super Laden.

Lebensmittel in Ratingen

Eine klassische Weltbild Filliale mit einigen exoten als Büchern. Falls man keine Idee hat, was man als nächstes beim Tee lesen möchte, einfach mal zu Weltbild gehen, da gibt es immer was gutes. Wenn man dann dort ist, wird man auch schnell nachgiebig und kauft auch ein paar Artikel für zu Hause ein. Wanduhren und co. Sowas gibt es auch bei Weltbild. Die Qualität ist immer gut und das Personal ist sehr nett und kann ebenfalls gut beraten. Für einen günsitgen Preis bekommt man immer sehr schöne Bücher. So macht Weltbild Spaß. Einfach nur empfehlenswert.

Buchhandlungen in Ratingen

Das ist ein typischer klassischer Buchladen. Er ist schon und gemütlich eingerichtet. Es macht da immer sehr Spaß. Viele Bücher sind dort immer parat und falls man nicht weiß, was man als nächstes lesen möchte, wird man auch gut beraten. Ich habe mir da auch immer meine Schulbücher bestellt. Meistens waren Sie direkt da oder das Buch wurde bestellt. Wenn man früh am morgen bestellt, ist es sogar schon am Mittag da gewesen. Ab und zu gibt es auch Zugaben wie Hausaufgabenplaner und coo... Die Preise sind auch top. Ein klasse Laden, wenn man ein Buch braucht.

Buchhandlungen in Ratingen

Ich bin letztens durch Hösel gefahren, da fiel mir dieser Laden auf. Er hatte schöne Angebote da bin ich halt ausgestiegen habe mich mal umgeguckt. Der Berater war direkt an meiner Stelle und wollte mich beraten. Da habe ich ihm halt was gesagt was ich mir für meinen Garten vorstellen könnte und Zack hat er mir einen Vorschlag aufgemalt. Er hat mir dafür die nötigen Materialien gezeigt und alle Blumen etc. waren frisch und sehr günstig. Ich habe mich auf das Angebot eingelassen, denn es war günstig mann hatte sehr viele Blumen dabei diese waren frisch. Ja ich denke ich werde mich da jetzt öfters blicken lassen. Da hat mir der Zufall ,mal wieder geholfen.

Blumen in Hösel Stadt Ratingen

ist noch ein nicht so altes restaurant. ist sehr schön. hat glaube ich 4 sterne. eine sehr gute kantine war mittag dort essen. hat sehr super geschmeckt. war günstig. top.

Hotels in Ratingen

relexa hotels Vielen Dank für das Kompliment an unsere Küche. Dies geben wir gerne weiter. Wir freuen uns auf den nächsten Besuch!

Freundliche Grüße aus dem relexa hotel Ratingen City!

dieser verein hat eine große jugendabteilung. die trainer sind noch jung und spielen da auch selber meist. die meisten mannschaften haben auch gute erfolge. wer sein kind in eine jugendfussballmannschaft bringen. hat mit germania eine gute wahl getroffen.

Vereine in Ratingen

diese praxis ist einfach klasse. sie ist richtig schön sauber alles glänzt. die ärtzte geben eine super beratung. mann muss wenn man einen termin hat höchstens 10min warten so war es bei mir bis jetzt. die artzthelferinnen sind sehr freundlich und hilfsbereit.

Zahnärzte für Kieferorthopädie in Ratingen

da bekommt man sehr gute sneakers und sportschuhe gute qualität zu einem guten preis. die beratung bei der auswahl des schuhwerks ist super. die mitarbeiter sind alle sehr freundlich. der laden ist sehr sauber. top

Sportbedarf in Düsseldorf

ein superladen in ratingen. sehr gute preise. super reparatur. die geben da eine gute beratung und sind sehr freundlich. die aufträge werden dort schnell erledigt. außérdem kann man dort ebenfalls zubehör für sein auto kaufen. TOP

Autowerkstätten / Autoteile in Ratingen

das ist der beste Chirurg in Ratingen. der artzt ist super nett und lustig und immer gut drauf. die helfer sind auch sehr nett. allerdings muss mann immer viel warteplatz mitbringen auch mit einem termin. aber für aktuelle zeitschriften,kataloge sind gesorgt sodass die zeit schnell vergeht.

Fachärzte für Allgemeinchirurgie / Sportmedizin in Ratingen