Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 2 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Nicht zu empfehlen -

    letztes Jahr eine Verstopfung im Bad gehabt und wurde daraufhin von der Firma Ex Rohr gereinigt...

    Dieses Jahr zu vorbeugung vor einer Verstopfung reinigen lassen von der gleichen Firma..
    Mitarbeiter hat erst gemeint das das nicht gehen würde und man nicht an das Rohr kommen würde...

    Nach meiner Aussage das die das doch letztes Jahr auch schon gereinigt haben.. hat er versucht !

    Leider musste ich dann dringend weg.. habe dem Mitarbeiter dann vertraut - *was getan wurde und ob*kann ich nicht beurteilen.. habe aber eher ein schlechtes Gefühl.

    Das Beste:
    Die Rechnung die dann an kam war fast doppelt so hoch wie die von der Verstopfung des Rohres letztes Jahr !!

    Angerufen warum da so ist :
    *Kann ich nicht sagen - Sie haben es so Unterschrieben- und fertig*

    geschrieben für:

    Rohrreinigung / Kanalreinigung in Stuttgart

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.