Jetzt weiß ich auch warum in diesem Möbelladen keiner einkaufen geht. Werben mit 40% und die Preise sind trotz allem in jeder Hinsicht immer so überteuert....man möchte am liebsten rückwärts wieder raus gehen. Das Personal im Restaurant ebenfalls sehr unfreundlich. Lediglich Currywurst bekommt man hier zum angemessen Preis. Auch hier keine Gäste zu sehen. Lediglich 2 Personen waren hier. Da muss sich der Betreiber nicht wundern das der Laden leer bleibt. Der Pommeswagen der einst vor Rück stand, da standen die Kunden Schlange.... würde mit allen Mitteln untersagt. Dieser Laden bekommt ein ungenügend minus 5 Sterne!

Möbel / Betten in Oberhausen im Rheinland

Hier fahren Sie gut und gerne, gäbe es anstatt 5, vergäbe ich zehn Sterne. Fahrschule Ackermann, hier fahren Sie sicher und sind auch preislich gut dran.
    Top Fahrschule, empfehlenswert! Ich grüße aus der Ferne und vergebe ich hier alle zurecht verdienten Sterne!

Fahrschulen in Dorsten

Hier is der Hase, ich muss auch sagen das ich so einem Arzt zuvor nie begegnet bin. Andere Ärzte denen ich mich vorher anvertraute, nahmen meine Beschwerden überhaupt nicht ernst aber mit Medikamenten, dass ging immer sehr schnell. Hr. Dr Strickling und sein Team sind einfach klasse... Hier is man nicht nur eine Nummer. Hier is man noch Mensch, wer auch mal über seine Sorgen sprechen darf.
    Gruß von Toy Terrier Maya und S.Hase

Fachärzte für Allgemeinmedizin in Dorsten