War heute bei Ferienwohnungen Landhaus Dengler um eine Wohnung für meine Eltern über Weihnachten zu buchen. Sehr saubere Wohnung die glaube ich Seppi geheißen hat, lustig die Namen, das glaube ich wird meinen Eltern gefallen. Landhausstil sehr gemütlich eingerichtet und zentral gelegen, gleich um die Ecke bei der Therme. Die Fotos in der Homepage haben nicht zuviel versprochen, die stimmen absolut mit der Wirklichkeit überein.

Ferienhäuser in Bad Aibling

Selten so gute Babycalamari gegessen und die Vorspeise war auch fantastisch. Die Parmesanspagetti meiner Frau waren auch super auch mit dem tollen Efekt, dass Sie auf einem kleinen Tisch den großen Laib Parmesan reinfahren. Das einzige was uns nicht so geschmeckt hat war die Pizza ist Geschmacksache da hab ich schon bessere gegessen.
    Der Service und die Freundlichkeit des Personals und des Chefs sind vorbildlich.

Restaurants und Gaststätten / Italienische Restaurants in Bad Aibling

Bin erst vor kurzem nach Bad Aibling gezogen und gestern bei der Premiere vom 4ten Teil von Twilight zum ersten Mal im Bad Aiblinger Kino gewesen. Das nenn ich mnal günstige Eintrittspreise und schön ist es drinnen auch noch, man sieht dass alles noch sehr neu ist.
    War ein gelungener Kinobesuch mit gutem Popcorn.

Kinos / Freizeitanlagen in Bad Aibling

Megageiles Essen in einem bezahlbarem Lokal in Bad Aibling. Haben fast keinen Platz bekommen zu viert, man sollte auf Alle Fälle reservieren bevor man hingeht. Die Fischpfanne ein Traum aber die für eine Person reicht von der Mänge her für zwei Personen. Lieber eine der köstlichen Nachspeisen bestellen, wenn man doch nicht satt wird. Die Einrichtung ist stimmig und das Personal superfreundlich. die spanische Musik im Hintergrund macht das spanisch Fieling perfekt. Der einzige Wehmutstropfen es ist, dass es ein bißchen zu laut ist um sich zu unterhalten. Bevor man nach Hause geht, sollte man aber unbedingt einen Caipirinha oder Mojito trinken, auch sehr empfehlenswert.

Spanische Restaurants / Mediterrane Restaurants in Bad Aibling