Dieses Restaurant war früher in der Zedernpassage und ist umgezogen. Die Mitarbeitwr sind super freundlich und nett. Sie sind auch sehr Kinderfreundlich! Die Speisen werden frisch zubereitet und sind sehr schmackhaft. Die Auswahl ist sehr groß. Auch die Portionen sind sehr üppig. Lecker auch die Suppen. Die Gerichte kann man auch zum mitnehmen bestellen. Alles in allem ein sehr gutes nettes Lokal, dass man mit gutem Gewissen weiterempfehlen kann! Leider ist es ein wenig versteckt, sodass man es nicht gleich findet. Parken kann man im Parkhaus.

Essensbringdienste / Imbiss in Landsberg am Lech

Super leckeres Restaurant - Parkplatz vorhanden. Großer Innenbereich sehr schön dekoriert. Alles sauber und ordentlich. Essen frisch und super lecker. Portionen sind sehr groß. Die Mitarbeiter sind sehr freundlich und nett. Die Auswahl ist sehr groß, auch zum mitnehmen sehr gut geeignet. Das Restaurant ist auch sehr Kinderfreundlich. Die Kibblinge, Brathering und die Suppe sind ein Gedicht. Auch der Räucherlachs- einfach lecker. Wenn wir in Norddeich sind, ist der erste Besuch hier. Da fängt der Urlaub bei uns an

Fisch Restaurants / Fischgeschäfte in Norden

Ich möchte hier jedem die Brauerei Rapp ans Herz legen. Die Getränkekisten werden direkt ins Haus oder auch in den Keller zugestellt. Auch nehmen sie alle Leergut-Kisten wieder mit, auch einzelne Flaschen. Die Mitarbeiter sind sehr nett. Das Sortiment ist breit gefächert, so dass jeder etwas findet. Außerdem bieten die Brauerei Rapp auch immer wieder Aktionskisten an. Es gibt Säfte, Limonaden, diverse Biere, und auch light Produkte. Außerdem haben sich die Preise seit 20 Jahren nicht verändert! Man kann sehr gut online bestellen, genauso wie telefonisch. Die Lieferung erfolgt alle 14 Tage. Wenn man mal nichts braucht, auch kein Problem.

Brauereien in Kutzenhausen Kreis Augsburg

Diese Postfiliale ist gleich am Eingangsbereich des Edekas in Untermeitingen, somit sind schon Mal Parkplätze vorhanden, dass sehr gut ist. Es ist ein kleiner Schalter. Die Mitarbeiterinnen sind sehr freundlich und zuvorkommend. Sie helfen, wenn man sich nicht auskennt und geben wertvolle Informationen. Sie nehmen sich Zeit für die Kundschaft, auch wenn die Schlange dahinter noch so lange ist. Ich habe dies in der Weihnachtszeit sehr oft mitbekommen wenn ich im Laden war. Die Mitarbeiterinnen sind wirklich nicht zu beneiden und trotzdem bleiben sie bei jedem Kunden freundlich. Großes Lob für ihr Engagement, das kommt in der heutigen Zeit nicht mehr oft vor!

Postdienste / Einzelhandel in Untermeitingen

Sehr nettes, überaus freundliches Team. Viele Parkplätze direkt vor dem Laden, dass das einladen sehr erleichtert. Das Sortiment ist überregional bestückt. Man findet vom tiefsten Süden (Walkertshofen) bis hoch in Norden (Hamburg) verschiedene Bierspezialitäten. Auch gibt es jede Woche Angebote. Auch das nichtalkoholische/ und Saftsortiment ist breit gefächert. Hier findet jeder etwas flüssiges :-). Das Team ist hilfsbereit und sehr zuvorkommend. Sie helfen bei der Suche, wenn man im Laden steht und sein Produkt nicht findet. Auch hervorheben möchte ich die Kinderfreundlichkeit in diesem Laden!

Getränke in Untermeitingen

Sehr netter und zuvorkommender Tierarzt. Waren schon zwei Mal bei Ihm, weil wir nur gutes von ihm gehört haben. Hatten zweimal einen Igel im Garten. Für beide haben wir kurzfristig Termine bekommen, obwohl wir keine "Patienten" von ihm waren. Er hat die Igel behandelt, hat uns sehr wertvolle Tipps gegeben und hat uns auch Medikamente mitgegeben. Er wollte keine Geld für seine Behandlung. Wir haben aber dann (er hat eine Spendenbox im Vorzimmer stehen) eine Spende in die Box gegeben, weil das wirklich nicht selbstverständlich ist. Wir können ihn nur weiterempfehlen.

Fachärzte für Tiermedizin in Untermeitingen

Ein Optiker der alten Schule. Sehr freundlich und zuvorkommend. Egal zu Kindern oder Erwachsenen. Er liebt seinen Beruf. Seine Beratung ist individuell. Er informiert ganz ehrlich, was wichtig ist, welche Vorzüge es gibt. Gibt aber auch Ratschläge, wenn es nicht zu einem passt. Die Qualität ist famos. Wenn was mit der Brille ist, oder man Fragen hat, kann man immer zu ihm kommen und nachfragen. Er nimmt sich Zeit für seine Kundschaft.
    Parkplätze sind (z.T. fussläufig) vorhanden.

Optiker in Schwabmünchen

Haben letztes Jahr zur Augenarztpraxis Gabris gewechselt. Sehr freundlich und zuvorkommendes Team. Keine langen Wartezeiten auf einen Termin. Auch für Notfälle wird sofort nach einem Termin gesucht und zeitnah vergeben. Auch wenn man in der Praxis ist, sind es keine langen Wartezeiten (bei meinem alten Augenarzt musste ich dann noch 30 Minuten warten). Es sind mehrere Ärzte in der Praxis. Ich war mit meinen Mädels dort und wir waren alle drei sehr zufrieden. Auch für Kinder ist diese Augenarztpraxis sehr empfehlenswert. Es gibt eine Spielecke (außer in Coronazeiten). Parkplätze sind auch vorhanden!

Fachärzte für Augenheilkunde in Schwabmünchen

Dieser Laden ist relativ neu und ist am Ausgang von Klosterlechfeld. Im Laden integriert ist eine Bäckerei-Filiale mit Sitzgelegenheiten. Der Netto selber ist mittelmäßig groß. Teilweise sind die Mitarbeiter sehr nett und zuvorkommend. Des öfteren war es am Wochenanfang morgens der Fall, dass das Sortiment noch nicht eingeräumt war. Auch das Gemüse/Obstsortiment ist öfters nicht sehr ansprechend.

Verbrauchermärkte / Lebensmittel in Klosterlechfeld

Sehr aufgeräumter und sauberer Laden. Davor ist ein großer Parkplatz vorhanden. Der Laden ist etwas versteckt. Das Sortiment ist gut bestückt. Die Mitarbeiterinnen sind sehr freundlich und helfen sofort suchen, wenn man etwas nicht findet. Die Backwaren sind sehr gut gebacken und schauen appetitlich aus. Das Obst-/ Gemüsesortiment ist sauber eingeräumt.

Lebensmittel / Verbrauchermärkte in Königsbrunn bei Augsburg