Kleiner aber feiner und sauberer Laden. Neben diversen Kaffeesorten gibt es auch belegte Brötchen, Butterbrezen, Fischbrötchen, Bratwurst, Frikadellen, Leberkäse, Pizzaschnitten,... Man wird sehr flott bedient, gerade wenn man zum Zug muss ist das ein Pluspunkt. Auch gibt es gekühlte Getränke, Chips,.... Die MitarbeiterInnen sind sehr freundlich.

Imbiss in München

Dieses Cafe hat erst vor kurzem eröffnet. Es gehört zum Cafe Müller in Königsbrunn. Es ist ein sehr schönes Cafe. Im vorderen Bereich wird man von einer super tollen Kuchentheke empfangen. Außerdem kann man hier auch noch Schokolade, kleine Geschenke, Dips,... kaufen. Im hinteren Bereich wird man am Tisch mit Köstlichkeiten bedient. Neben Kuchen gibt es auch Eis, Salate, Pasta,... Jeden Tag gibt es ein Mittagsmenu. Auch einen kleinen Außenbereich gibt es. Parkplätze direkt am Cafe gibt es leider kaum welche, aber fußläufig befindet sich ein öffentlicher Parkplatz. Man sollte reservieren.

Süßwaren in Schwabmünchen

Super saubere Einkaufsmeile. Vom Lebensmittelgeschäft,Metzgerei über Spielzeug, Schmuck, Klamotten hier findet man alles. Sehr schön sind auch die Inseln, auf denen man rasten kann. Auch ein dickes Lob für die Toiletten!!! Sehr sauber und ordentlich. Und datu noch unentgeltlich! Daneben befindet sich ein extra Raum zum Wickeln, Stillen und füttern. Auch steht hier eine Schuhputzmaschine und ein Wasserspender zur freien Verfügung.

Kaufhäuser in München

Sehr nettes Lokal am Pasinger Bahnhof. Man kann auch gut draußen sitzen. Vom Frühstück über Burger bis hin zu Bowls oder Dessert - hier findet jeder etwas. Auch die selbstgemachten Limonaden oder der Eiskaffee sind super lecker. Der einzige Nachteil, es dauert ziemlich lange, bis man seine Bestellung bekommt und bis man dann wieder zahlen kann.

Restaurants und Gaststätten / Cafés in München

Nachdem die Umbauarbeiten fertig sind, ist es wieder ein richtig schönes Geschäft geworden. Große Gänge - schön übersichtlich. Gemüse- und Obstabteilung ist sehr schön und toll sortiert. Die Metzgerei hat ein breites Sortiment. Auch haben sie kleine Kostproben auf der Theke stehen. Auch die Getränkeabteilung ist jetzt viel übersichtlicher als wie im alten Markt. Parkplätze sind genügend vorhanden. Auch E-Parkplätze sind vorhanden. Die Tankstelle mit Waschstrasse befindet sich jetzt hinter dem Markt.

Verbrauchermärkte in Schwabmünchen

Kleine aber feine (und gut sortierte) Apotheke. Sehr freundliche und hilfsbereite Mitarbeiterinnen. Beratung war super. Parkplätze sind vorhanden, aber dadurch, dass im selben Haus auch noch ein Arzt ist, leider schnell belegt. Aber fußläufig gibt es noch einen öffentlichen Parkplatz.

Apotheken in Langenneufnach

Mein Vater war in der Coronazeit in diesem Klinikum. Damals haben wir gedacht, klar, das Personal ist überbelastet. Wir durften ihn auch nicht besuchen... So, nun liegt er wieder in diesem Krankehaus und wir können ihn zum Glück besuchen. Das Essen ist unterirdisch. Das Pflegepersonal mit ein paar Ausnahmen das gleiche. Musste mir einen gelbe Kittel überziehen und als ich frage, warum ich das machen muss, meinte die Schwester nur, musst Du anziehen. Als ich aber wissen wollte warum ich son einen Kittel anziehen muss und ob mein Vater überhaupt aus dem Zimmer darf, meinte sie ja. Ich zieh diesen Kittel über geh zu meinem Vater rein, kommt fünf Minuten später ein Pfleger rein, ohne Kittel. Keiner weiß Bescheid. Als ich eine Schwester fragte, wie die Stationsärztin heißt, sagte sie mir, dass sie keine Ahnung hätte und ich jemand anderen fragen soll. Die Narkoseärztin fragt nach, was denn überhaupt operiert wird. Es ist kein Arzt da zum Nachfragen, was gemacht wird. Jeden Tag kommt ein anderer Arzt und erzählt etwas anderes. Operation wird dauernd verschoben, weil Notfälle rein kommen. Nur, dass mein Vater vor vier Woche auch als Notfall aufgenommen wurde, wurde anscheinend vergessen!

Krankenhäuser in München

Calendula Das hört sich für mich nach kompletter Überforderung des Personals an.

Hier gilt - lieber nicht! War mit meiner Tochter an einem Sonntag beim Arzt, da Ihre Augen total zugeschwollen und geeitert haben. Der Arzt verschrieb uns ein Medikament. Die Arzthelferin sagte uns noch, dass die Danielapotheke Notdienst habe. Wir also hochgefahren. Wir klingelten und dachten schon es wäre doch niemand da. Das Fensterchen wurde geöffnet. Keine Begrüßung nur ein mürrisches Gemurmel. Er nam das Rezept und ging. Nach 10 Minuten kam er wieder und murrte dass sie das Medikamt nicht da haben. Dass der Arzt wissen müsste, dass das gerade nicht vorrätig wäre und er nur ein anderes da habe. Da fragten wir, ob er uns das halt dann geben sollte. Er sagte nur "geht nicht". Wir sagten, dann rufen wir halt beim Arzt an, ob das auch geht. Er nein, er braucht ein anderes Rezept. So musste ich wieder zurück zum Arzt. Beim Arzt stellte sich fest, dass der Apotheker das anscheinend bei manch anderen Patienten auch gemacht hat. Der Arzt war sehr ungehalten und hat bei der Apotheke angerufen. Er entschuldigte sich für den Apotheker. Wir wieder hoch. Der erste Spruch. Ach Sie wo Arzt angerufen hat. Tut mir leid. Wenn man keinen Notdienst machen will, dann sollte man sich auch nicht dafür anmelden. Wir haben mitbekommen, dass er das mit drei Patienten gemacht hat, weil wir uns alle vor der Apotheke wieder getroffen haben!

Apotheken / Pharmazeutische Erzeugnisse in Landsberg am Lech

Waren an einem Sonntag mit der Familie zum Rodizio Essen dort. Es gibt ein Buffet mit Salaten, Beilagen (Kartoffeln, Gemüse, Reis,...), Soßen und eine kleine Auswahl an Nachspeisen. Das Fleisch (Rind, Hähnchen, Wurst,) kommt auf Spießen. Wir hatten reserviert, es war aber gar nicht viel los. Die Kellnerin verstand kein Deutsch, so kam es schon bei der Getränkebestellung zu Mißverständnissen. In der erste viertel Stunde kamen die Kellner so schnell mit ihren Spießen, aber dann kamen sie nur noch schleppend und meist mit dem gleichen Fleisch. Das war sehr schade, da das Lokal kaum besucht war. Es war ein Tisch mit anscheinend sehr guten Freunden da, da war andauernd ein Kellner mit verschiedenen Spießen. Naja, unseren Tischnachbarn ging es auch nicht besser. Es war jetzt nicht schlecht mal auszuprobieren, da dass Fleisch, dass wir probieren konnten, lecker war.

Restaurants und Gaststätten / Steakhaus in Augsburg

Ein großer übersichtlicher Laden mit großem Parkplatz direkt davor. Hier findet man alles über Schuhe, Pullover Putzmittel Konserven bis hin zu Dekosachen. Alles natürlich in Großverpackungen. Die Obst- und Gemüseabteilung hat ein eigenes Kühlhaus, in dem alles sehr sauber und ordentlich angerichtet ist. Auch findet man hier eine eigene Frisch-Fleisch und Frisch-Fischabteilung-Abteilung wo der Fisch sauber auf Eis dargeboten wird. Neben diversen Schreibwaren findet man auch eine Spielzeugabteilung, wo man auch Spiele findet, die es in den anderen Läden nicht gibt.

Großmärkte in Gersthofen