Bewertungen (1)

Wir sind alles nur Menschen und Fehler sind da um zu lernen. Ja Schreibfehler sollte schmal heißen.Aber wenn man es schnell liest fällt es nicht auf.

Solartechnik / Stadtwerke in Berlin

ubier Schales Bier kenn ich ja, aber schale Balken? Und wenn die Sonne die Solarzellen verdeckt, hilft nur noch eine totale Sonnenfinsternis, oder?
    opavati® „Fachkompetent von Anfang bis Ende.Der Berater hatte mir richtig leid getan da ich Elektrotechniker bin und er mir Fragen beantworten musste die mich überzeugten. Freundliche Erklärungen, pünktlich bei der Videokonferenz, Termine wurden immer eingehalten.Wir hatten Glück bei und hat es gerade mal 1 Monat gedauert bis die Solarzellen auf den Dach waren und wir am Stromnetz angeschlossen waren.Die Handwerker und das Team im Büro kann ich nur weiter Empfehlen. Wenn ich noch einmal vor der Wahl stünde, wäre das die Firma den ich vertraue.Sicher gibt es Dächer wo man es nicht machen kann oder wo die Sonne die Solarzellen verdeckt, aber dafür kommt ja einer der die ganze Sache auf nimmt.Ich hatte auch Angst es bei uns nicht geht weil die Balken vom Dach zu schal sind, aber das alles wird ja geprüft.“
    Ich kann nur sagen macht weiter so Ihr seit auf einen guten Weg, und wenn jetzt noch der Speicher ins Programm kommt seid Ihr unschlagbar.