Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    3. von 6 Bewertungen


    Die derzeitige Hitze ist echt nur im oder wenigstens in der Nähe von Wasser auszuhalten. Bei uns war also mal wieder ein Trip zur Ostsee fällig. Den Teepott kennen wir noch aus der DDR, waren aber nie drin. Wie doof muss man sein, sich das soviele Jahre entgehen zu lassen. Alles super. Nicht nur das leckre Essen und der Service. Gerne wieder. Nicht nur bei 40 Grad im Schatten.

    geschrieben für:

    Deutsche Restaurants in Rostock

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.



  2. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    41. von 42 Bewertungen


    Auch wenn jetzt grad Sommer ist. Bald ists wieder soweit. Vorfreude!
    Wer nie dort war, der hat was verpasst.

    geschrieben für:

    Freizeitanlagen / Kultur in Nürnberg

    Neu hinzugefügte Fotos
    2.



  3. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    2. von 2 Bewertungen


    Sehr zufrieden mit der Reparatur.

    geschrieben für:

    Autowerkstätten in Wiedemar Lissa

    Neu hinzugefügte Fotos
    3.



  4. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    14. von 129 Bewertungen


    Unvergessliches Erlebnis immer wieder. Ich war vor mehr als 30 Jahren schon das erste Mal dort.

    geschrieben für:

    Bergbau / Freizeitanlagen in Saalfeld an der Saale

    Neu hinzugefügte Fotos
    4.



  5. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    5. von 10 Bewertungen


    Eben - wie einst lecker bei Oma und Opa. Kindheitserinnerungen ...

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten in Dresden

    Neu hinzugefügte Fotos
    5.



  6. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    6. von 10 Bewertungen


    Wir sind begeistert und komme gerne wieder vorbei.

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten in Dresden

    Neu hinzugefügte Fotos
    6.

    Ausgeblendete 8 Kommentare anzeigen
    FalkdS Kann ja alles sein, ich finde eben nur, dass dies ein Text und keine wirklch aussagekräftige Bewertung ist.
    opavati® Das geht mir bei vielen Bewertungen so. Z.B. auch beim Geschwurbel der Beauftragten. Da bist Du großzügiger .... KREISCH!!!!®
    FalkdS Willkommen im Club, opavati!!! :D

    Ich versuche nur es zu umschreiben weil ich keinen Bock auf das mittlere Licht an der AMPEL habe... ;-)

    Wenn ich DIE golocal-Bewertungs-Löschtaste hätte, würde eine Menge an Texten hier gnadenlos rausfliegen...

    Aber für golocal ist ja leider "guter Service" schon eine brauchbare und aussagefähige Bewertung.....


  7. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. von 11 Bewertungen


    Unbeschreibliche Dankbarkeit. Das ganze Team!

    geschrieben für:

    Fachärzte für Tiermedizin in Burghausen-Rückmarsdorf Stadt Leipzig

    Neu hinzugefügte Fotos
    7.



  8. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    2. von 2 Bewertungen


    Ich werde für immer dafür dankbar sein, was meine beiden Kinder in dieser Einrichtung an Unterstützung und Vorschuldbildung mitbekommen haben. Insbesondere gilt mein Dank der Erzieherin Karin Schnerch und der Chefin der Einrichtung, Frau Bachmann.

    geschrieben für:

    Kindergärten in Leipzig

    Neu hinzugefügte Fotos
    8.



  9. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Muss meinen Bericht korrigieren. Da mir seitens der Tierklinik zwar die Unterschrift zum Finanzierungsvertrag abverlangt wurde, ich aber keine Kopie vom Formular bekam (wieso so üblich?) kann ich nicht nachweisen, was mir vollmundig vor Beginn der Behandlung zugesichert worden war: Wahlweise zinsfreie Zahlpause 4 Monate oder Zahlung zinsfrei in 4 Raten. Von der BFS flatterte mir gar nur 2 Wochen später eine Zahlungsaufforderung ins Haus. Harte Auseinandersetzung folgte natürlich. Ich wurde energisch belehrt, dass für jede Rechnung die Zahlung sofort zu erfolgen habe und meine Informationen in keinem Fall stimmen. Sie hätten sich in der Tierklinik erkundigt. Man bietet mir allerdings gerne einen verzinsten längeren Zahlplan an. Das wiederum wollte ich noch nie. Letzter Stand: man hat mir angeblich vergangene Woche einen neuen Vertrag per Briefpost geschickt. Bisher landete nichts bei mir. Mehr als die Eingangsbestätigung von mittlerweile 3 meiner online-Beschwerden habe ich nicht.
    Sorry, aber - Finger weg von solchen Verträgen. Und unbedingt darauf pochen, eine Kopie des unterschriebenen Formulares SOFORT in der Klinik zu bekommen. Nur so ist man selbst gegen spätere Änderungen abgesichert! Ich harre aktuell der Dinge, die hier noch kommen. Falls sie kommen. Als ob man nicht ohnehin schon gestresst ist - weil man in die Klinik muss. Aus Langeweile tut sowas niemand!
    Update 20.7.2018: vor mehr als 2 Wochen wird mir per Email mitgeteilt, man habe an mich per Post einen Teilzahlungsvertrag abgeschickt, den ich unterschrieben zurück senden soll. Der lag endlich am 16.7. im Kasten und musste bis 21.7. bei denen eingegangen sein. Finde den ersten Fehler im Ablauf! Der zweite Fehler ist die Tatsache, dass bei denen Juli, August, Oktober etc nur 30 Tagen haben. Und seitdem ist deren Service nicht mehr erreichbar. Habe heute 3x vergebens geschickt und um Eingangsbestätigung gebeten. Und im Konto online? Der Button fehlt einfach mal eben plötzlich dort, wo man Dateien hochladen kann. Also bin ich durch die Hintertür rein und schickte meine Belege als "Rubrik: sonstiges". Und ein Wunder geschah: DARAUF kam eine Eingangsbestätigung. Ich denke mal, sie werden sich am Montag ärgern, weil sie mir diese Option nicht auch vorab gesperrt hatten. Soll das ein seriöser Finanzdienstleister sein? Bisher hab ich absolut gar nichts als seriös empfunden. Schaun wir mal, ob die Abbuchungen korrekt klappen. Böser Mensch ich: hat natürlich nicht das Gehaltskonto sondern das "kostenlose Einkaufskonto bei anderer Bank" für die BFS ins Formular eingetragen. Infolge fehlendem Vertrauen.

    geschrieben für:

    Finanzierungsunternehmen in Dortmund

    Neu hinzugefügte Fotos
    9.

    eknarf49 Verstehe ich das richtig? Das Unternehmen gibt Kredite , um das Honorar von Tierärzten zahlen zu können?
    Jorinde2 Tierärzte - Zahnärzte - Ärzte (Humanmedizin). Wenn die Praxis bzw dieser Arzt mit denen einen solchen Vertrag abgeschlossen hat. Der Arzt rechnet bei denen ab und sie wiederum treiben anschließend das Geld von den Patienten ein. Umsonst tun sie das sicherlich nicht - also muss eine Art Provision fließen. Vorteil für den Patienten: es wird angeblich gar zinslose Ratenzahlung und Zahlpause 4 Monate offeriert. Angeblich sogar ohne Schufa-Prüfung (was ich persönlich für leicht suspekt halte, soll aber nicht mein Problem sein).
    Jorinde2 Übrigens stets aufs Kleingedruckte achten, bevor man etwas unterschreibt! Sie halten sich nicht einmal an weltweit geltenden Kalender d.h. für sie haben alle Monate 30 Tage d.h. Termin der Abbuchungen von Beträgen!


  10. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    113. von 373 Bewertungen


    Man kann den ganzen Tag dort sein ohne sich je zu langweilen. Eigentlich gibts keinerlei offene Wünsche. Ich zeige Gästen von Leipzig gerne den Zoo (und das Völkerschlachtdenkmal).

    geschrieben für:

    Zoologische Gärten / Freizeitanlagen in Leipzig

    Neu hinzugefügte Fotos
    10.