Ab und zu kann man auch zu Starbucks statt zu einem normalen Café. Ich gehe dort meist mit Freunden etc. hin, dann setzt man sich da auch ein Augenblick hin und unterhält sich mit einander während man entspannt einen Kaffee oder Kakao trinkt. Über die Preise lässt sich streiten. Erwähnen sollte man auch dass es dort ziemlich gut schmeckt also schadet es nicht dort mal was zu trinken.

Wenn es um Fashion geht, man nicht allzu viel bezahlen möchte und sowieso nicht gerne Markenklamotten kauft ist bei Zara genau richtig. Habe mir dort ein t Shirt und zwei Pullover gekauft, vorkurzem auch ein Anzug. Für den Preis konnte ich nicht nein sagen. Auf jeden Fall mal vorbeischauen

Mode / Bekleidung in Hamburg

Ich war auf einen Schulausflug mit meiner klasse dort. Es gibt genug Bahnen und man hat eine Menge Spaß. Ich gehe in der Regel selten Bowlen aber muss sagen jetzt bin ich begeistert davon. Jedoch falls man dort Snacks kaufen möchte, muss man ein bisschen mehr bezahlen als sonst.

Bowlingbahnen in Hamburg

Rossmann ist ziemlich wichtig mittlerweile für nicht. Dort kaufe ich mein Deodorant falls ich mal wieder eins brauche( ich verbrauche die relativ schnell) oder Haarwachs damit meine Haare halten, haben in der Regel dort alles ob man kurz ein Getränk kaufen möchte oder irgendwelche Pflegeprodukte, dort wird man auf jeden Fall fündig

Drogeriewaren / Kosmetik in Hamburg

Ich kaufe dort in der Regel nur ein wenn ich was für die Schule brauche. Hefte, Mappen, federtaschen, collegeblöcke, sie haben in der Regel alles was man für die Schule braucht was ich natürlich sehr begrüße. Klamotten oder sonstiges kaufe ich dort nicht, wenn dann für meine kleine Schwester.

Kaufhäuser in Hamburg

Hammer dort! Man muss nicht nach Soltau ( Heide Park ) oder sonst wo hin fahren wenn man in Hamburg wohnt. Dort gibt es so gut wie alles. Achterbahnen, Autoscooter und wie man sie alle nennt. Mit Freunden oder Familie ist es dort immer besonders lustig.

Veranstaltungsservice / Freizeitanlagen in Hamburg

Ich als Junge werde dort auch fündig. Douglas ist nicht nur was für Mädchen , dort gibt es auch jede Menge für Jungs. Parfurm gibt es bei Douglas mehr als genug. Naja das wars dann auch. Wenn man was braucht weil die Freundin Geburtstag hat, kann man sich dort ein Parfüm kaufen oder noch besser ein Gutschein, dann können sich die Mädels dort selbst was aussuchen.

Parfümerien / Kosmetik in Hamburg

Der beste dönerladen in Hamburg. Jeder der Döner so wie ich liebt sollte schon mindestens einmal dort gewesen sein. Man muss nicht immer nur den normalen Döner essen sondern auch mal was anderes wie z.B Lahmacun. Ein Blick auf die Speise Karte reicht.

Türkische Restaurants / Restaurants und Gaststätten in Hamburg

Krasse Schuhe stehen dort zur Auswahl. Wenn ich mal neue Jordans oder Sneaker die im Hype sind kaufen will, dann hat Footlocker immer eine große Auswahl. Für jeden Sneakerhead ist Footlocker das richtige! Außerdem trifft man dort ab und zu den Youtuber " DerÖmsen" also wieso nicht? ;-)

Schuhe in Hamburg

Ich habe dort ein Geschenk für meinen kleinen Bruder gesucht und wurde letzten Endes fündig. Die Auswahl ist dort ziemlich groß und man findet immer, dass was man braucht. Für die Kinder ist Toys R Us wie ein Spielplatz. Die bieten in der Regel alles unter anderem auch Fahrräder.

Spielwaren in Hamburg