Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    3. von 3 Bewertungen


    Habe meine Dodge Ram auf Empfehlung eines Freundes zu ATM gebracht. Schon beim ersten treffen hatte ich ein saugutes Gefühl. Bei meinem Dodge musste das Automatikgetriebe gespült werden und die Zündkerzen gewechselt werden. Schon von dem Angebot war ich Positiv überrascht. Terminvereinbarung, Durchsprache der Tätigkeit … alles TOP!!!!Bei der Abholung meines Autos wurde mir sehr genau beschrieben was gemacht wurde. (Ausgewechselte Teile wurde mir gezeigt,ein Video vom Spülen wurde gemacht )auch Kleinigkeiten die erst bei der Inspektion aufgefallen sind wurden schnell mitgemacht ohne diese auf der Rechnung zu finden :-) Mein Gutes Gefühl vom Anfang an hat sich nur bestätigt. Bin Froh für meinen DICKEN endlich eine Kompetente freundliche und preislich gute Werkstatt gefunden zu haben. Danke nochmal an das gesamte ATM Team !!!! bis zum nächsten Mal

    geschrieben für:

    Autoelektrik / Autowerkstätten in Wolfratshausen

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.

    Konzentrat Für diese "Sondermodelle" ist es nicht einfach, immer eine passende Werkstatt zu finden. Ging mir ähnlich.
    Glückwunsch zum guten Griff.
    Ausgeblendete 4 Kommentare anzeigen
    Philipp Mir stellen sich ob der Lautstärke nur die Nackenhaare auf - für mich ist das zu laut.

    Aber solche Werkstätten sind absolut Gold wert!
    Tikae Auf jeden Fall !
    Stell mal einen Ram und eine Harley nebeneinander und starte die Motoren.
    Das ist glatt eine Symphonie....:-))))