Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    18. von 51 Bewertungen


    Hallo, habe meine benützten Armauflagen zur Erneuerung bei Weko wohnen PAN abgegeben, die sofort an Himmola weitergeleitet wurden.Lt Auftrag mußte ich innerhalb 3 Tagen einen Geldbetrag von 100 Euro überweisen,ansonsten würde der Auftrag nicht durchgeführt, oder verlängert sich.Da sich der Reparaturpreis aber auf 50 Euro reduzierte, habe ich somit zuviel überwiesen.
    Reparatur der Auflagen waren innerhalb von 8 Tagen erledigt. Super Himmola.
    Die Rückerstattung der 50 Euro erfolgt nicht.
    Erst nach Anfragen meinerseits wurde die Buchhaltung kontaktiert.Dort bekam man die Auskunft,das der Rückbetrag mit einem Sternchen versehen wurde, und man diesen Betrag ignorierte.
    Aber Hallo, was für eine Schlamperei.Hätte ich mich nicht gemeldet ,wehre keine Rückerstattung erfolgt.
    Aber Vorkasse !!!! Nochmals dort einkaufen ?????? Vielleicht woanders.
    Wekocard 129117......

    geschrieben für:

    Möbel / Küchen in Pfarrkirchen in Niederbayern

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.