Der Holiday Park in Haßloch, ist hier in der Umgebung der einzige so große Freizeitpark. Sie haben tolle Attraktionen wie z.B die Teufelsfässer, die GeForce, den Donnerfluss und den Superwirbel. Die Preise sind mit 26 Euro pro Person auch ganz okay. Besonders schön finde ich es in den Holiday Park an Halloween zu gehen, da Abends eine riesige Parade ist. Außerdem wird eine RPR 1 Bühne aufgebaut und in manchen Attraktionen wie z.B in der Burg Falkenstein sind verkleidete Leute die einen erschrecken ;)

Freizeitanlagen in Haßloch

Das Bauhaus in Speyer ist sehr groß und trotzdem übersichtlich sortiert. Sie haben eine sehr große Auswahl an Handwerkssachen, Bilderrahmen, Lampen, Tapeten, Bastelsachen und vieles mehr. Besonders schön finde ich den Stand bei dem man sich die Farben zum streichen mischen lassen kann. Sie haben sehr viele Farbpaletten mit einer so großen Auswahl an allen möglichen Farben,dass man immer ein paar Tage braucht, bis man sich für eine oder zwei Farben entschieden hat :)
    Das Personal im Bauhaus ist sehr freundlich und man kann sich auf eine gute Beratung freuen.

Werkzeuge in Speyer

Im Andechser Spezialausschank in Mannheim ist es sehr gemütlich im bayrischen Styl eingerichtet. Selbst die Bedienung läuft im Dirndl rum :) Ist einfach mal was ganz anderes!
    Sie bieten eine große Auswahl an bayrischen Spezialitäten an wie z.B. Weißwürste mit Brezel oder Maultaschensalat und vieles mehr. Das Essen ist immer sehr lecker kann ich nur empfehlen ! :) Auch die Bedienung ist sehr freundlich und man muss nie lange auf das Essen warten.

Der C & A in Speyer ist recht groß, er besteht aus zwei Gebäuden die mit einem Durchgang verbunden sind. Sie haben eine große Auswahl an Damen- und Herrenkleidung so wie Kinder- und Jugendkleidung. Außerdem finde ich es sehr schön das C & A Schmuck von SIX anbietet, denn das ist momentan das einzige Geschäft in Speyer, wo man noch SIX Schmuck bekommen kann. Die Preise von C & A sind sehr günstig und die Qualität ist für den Preis auch ganz okay. Am liebsten kaufe ich dort die Cardigans die sind echt super :)

Bekleidung / Mode in Speyer

Der New Yorker liegt in der Innenstadt und ist auch der einzige in Speyer. Er bitete eine große Auswahl an Damensachen an, aber hat dafür leider nur eine kleine Herrenabteilung. Manchmal findet man dort echt schöne und moderne Sachen aber meistens finde ich dort nichts. Die Kleidungsstücke sind überwiegend ziemlich günstig, jedoch merkt man das auch an der Qualität. Die Sachen leiern sehr schnell aus.

Bekleidung / Textilwaren in Speyer

Der Christmann ist das bester Haushaltswarengeschäft das es in Speyer gibt. Sie haben eine große Auswahl an verschiedenen Dekosachen wie z.B. Figuren, Kerzengläser, Bilderrahmen, Schmuckständer usw. Außerdem bieten sie sehr schöne und auch ausgefallene Sektgläser und Tassen an sowie alles mögliche für die Küche.
    Man wird auf jeden Fall fündig und ist auch eine tolle Anlaufstelle um ein passendes Geschenk zu finden :)

Haushaltswaren in Speyer

Der Kochlöffel in Speyer liegt mitten in der Innenstadt. Leider ist er etwas klein, zwar kann man bei gutem Wetter auch draußen sitzen, jedoch ist das ziemlich ungemütlich da man so gut wie auf der Fußgängerzone sitzt. Die Auswahl an den Gerichten sowie der Preis ist ganz okay, so wie in jedem anderen Kochlöffel auch. Für einen kleinen Imbiss kann man ruhig mal einen Abstecher in den Kochlöffel machen.

Restaurants und Gaststätten in Speyer

Das Decathlon in Ludwigshafen hat eine riesige Auswahl an Sportkleidung sowie an Sportgeräten, Skier, Inliner und vieles mehr. Vor allem kann man dadurch dass das Geschäft so groß ist auch alles gleich testen. Ich bin mal mit den Inlinern durch den ganzen Decathlon gefahren :) Sie haben auch extrer wie eine Rennbahn hin gemacht die zum testen der Sachen dient. Die Qualität ist trotz den günstigen Preisen sehr gut. Die Mitarbeiter sind freundlich und beraten gut.

Das Maximilian in Speyer liegt direkt am Altpörtel. Die Gaststätte ist immer gut besucht. Man kann dort sehr lecker Frühstücken, kleine Gerichte oder Salate essen und Abends gemütlich Cocktails trinken. Die Bedienung ist freundlich und versucht recht schnell zu bedienen. Die Preise sind zwar etwas hoch, jedoch aufgrund der Lage und der Qualität gerechtfertigt.

Cafés in Speyer

Ich war als kleines Kind schon öfters im Erlebnispark Tripsdrill aber auch vor kurzem erst mit meinem Freund. Der Erlebnispark ist sehr liebevoll angelegt. Die meisten Attraktionen sind zwar für die etwas kleineren, jedoch ist auch einiges für Jugendliche oder Erwachsene dabei :) Sehr schön fand ich z.B. die gesengte Sau, die Wasserbahn zum Jungbrunnen und die Holzachterbahn Mammut.
    Es lohnt sich also auf jeden Fall dort mal einen Tagesausflug zu verbringen! :)

Restaurants und Gaststätten / Freizeitanlagen in Cleebronn