Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

  1. Userbewertung: 3 von 5 Sternen

    2. von 3 Bewertungen


    Die Liquid Lounge hat ein nettes Ambiente. Man kann entweder gemütlich mit anderen Cocktails trinken, Billard spielen oder Shisha rauchen. Die Preise sind in Ordnung und die Bedienung ist sehr freundlich. Für Nichtraucher gibt es leider keinen geeigneten Trennbereich. Sonst aber sehr schön.

    geschrieben für:

    Bars und Lounges in Speyer

    Neu hinzugefügte Fotos
    41.



  2. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Sport Zimmermann ist ein kleiner süßer Familienbetrieb, der großen Wert auf Kundenfreundlichkeit und gute Beratung legt. Ich gehe immer wieder gerne hin und ich finde im großen und ganzen immer was ich brauche. Besonders im Winter haben sie gute Ski Angebote und einen super Service für die Skier (Wachsen und Schleifen)
    Kann man nur weiterempfehlen :)

    geschrieben für:

    Sportbedarf in Speyer

    Neu hinzugefügte Fotos
    42.



  3. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    2. von 5 Bewertungen


    Douglas hat eine sehr große Auswahl an Parfüms und Schminke. Immer wieder toll für Geschenke! Man wird gut Beraten, die Verkäuferinnen sind freundlich und hilfsbereit. Außerdem kann man sich dort toll Schminken lassen für recht wenig Geld. Meine Schwester hat sich z.B. für ihren Abschlussball dort Schminken lassen. Sah echt klasse aus!

    geschrieben für:

    Parfümerien / Kosmetik in Speyer

    Neu hinzugefügte Fotos
    43.



  4. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. von 3 Bewertungen


    Wenn ich Schuhe brauche gehe ich immer in den Bödeker in Speyer. Sie haben eine sehr große Auswahl an Markenschuhe und die Verkäuferinnen sind sehr freundlich und kompetent. Außerdem Tauschen sie Problemlos um oder geben auf Wunsch das Geld zurück. Kann ich nur weiterempfehlen.

    geschrieben für:

    Schuhe in Speyer

    Neu hinzugefügte Fotos
    44.



  5. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    3. von 4 Bewertungen


    Ich kann ebenfalls nur gutes von dem Eiscafè berichten. Es ist mit eines der besten hier in der Umgebung. Das ganze Personal ist sehr freundlich und bemüht trotz dem großen Ansturm ihre Kunden so schnellst wie möglich zu bedienen. Leider ist das Eiscafè etwas klein und man muss manchmal etwas Geduld mitbringen um einen Sitzplatz zu bekommen. Jedoch lohnt es sich echt. Sie haben eine große Auswahl am Eissortiment und bieten teilweise auch Becher an die es sonst nirgends bzw. nur sehr selten gibt wie z.B. den Olympiabecher.

    geschrieben für:

    Cafés / Eiscafés in Waldsee in der Pfalz

    Neu hinzugefügte Fotos
    45.



  6. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    2. von 15 Bewertungen


    Die Gaststätte "Alter Hammer" kann ich nur weiterempfehlen! Ich war am Wochenende erst mit meinem Freund dort Essen. Es ist sehr schön gelegen, das Personal ist freundlich und das Essen sehr lecker. Zwar ist die Speiseauswahl nicht riesig, jedoch ist für jeden etwas dabei.

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten / Biergärten in Speyer

    Neu hinzugefügte Fotos
    46.



  7. Userbewertung: 3 von 5 Sternen

    1. von 0 Bewertungen


    Das Starbucks Coffe House am Wasserturm ist ziemlich gut zu erreichen. Sie haben eine große Auswahl an Cafés, Tees und sehr leckeren Eisgetränken. Es ist sehr gemütlich in einem amerikanischen Styl eingerichtet, jedoch oft nicht so sauber. Das Personal ist freundlich.

    geschrieben für:

    unbekannte Branche

    Neu hinzugefügte Fotos
    47.



  8. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    12. von 24 Bewertungen


    Das Vapiano ist sehr zentral am Wasserturm gelegen und nach einem Einkaufsbummel echt super zu erreichen! Das Essen ist sehr lecker. Man hat eine große Auswahlmöglichkeit an Gerichten sowie auch an den Nudelsorten. Leider muss man besonders am Wochenende mit einer sehr langen Wartezeit rechen, da man anstehen muss um das Essen zu bekommen (wird vor den eigenen Augen zubereitet). Außerdem muss man sehr lange nach einem Sitzplatz suchen und sitzt dann meistens auch mit fremden Leuten an einem Tisch.

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten / Pizza in Mannheim

    Neu hinzugefügte Fotos
    48.