Wow!?

Vermessungsbüros in Düren

Felkyo Zunächst einmal herzlich Willkommen auf golocal.

Schade, dass Ihre erste Bewertung direkt eine solch Negative ist.

Ich nehme an, das mit dem anderen Angebot das einer anderen Firma gemeint ist? Kenne Sie die Ausgaben, die das Vermessungsbüro Jürgen Gelbe hat? Auch diese müssen beglichen werden und das natürlich durch die Einnahmen.

Wie war abgesehen von den "überhöhten Preisen" ihre Erfahrung mit dem Unternehmen?
    hc9782430 Natürlich müssen die Kosten gedeckt werden. Dann verstehe ich das so, dass Ihr Mitbewerber keine Kosten hat. Wohl kaum. Ich fühle mich ein wenig über den Tisch gezogen! Nichts für Ungut. Ich werde beim nächstes Mal Ihr Büro vermeiden!
    Felkyo Ich bin nur eine andere Nutzerin von golocal und habe nichts mit dem hier bewerteten Unternehmen zu tun... :-)

Des Weiteren habe ich nicht gemeint, dass der Mitbewerber keine Kosten hat, sondern ganz einfach geringere.... vielleicht ist die Bürmiete hier höher als woanders oder es sind mehr Mitarbeiter, die bezahlt werden müssen... ich weiß es nicht... aber wenn sie doch vorher wussten, dass die Kosten in diesem Unternehmen hier höher sind, warum haben sie dann nicht direkt das andere Unternehmen gewählt?