Wenn ihr in Osnabrück mal zu Besuch seit, empfehle ich diese Shisha Bar zu besuchen. Super nettes Personal und eine Atmosphäre die zum entspannen und "chillen" einlädt. Die Shsihas werden schnell angefertigt und man wird immer rasch bedient. Geschmacklich lässt sich hier nichts bemängeln. Vor allem Traube-Minze schmeckt hier mega lecker. Mit paar Leuten in einer Runde lässt es sich gut entspannen. Dazu einen frischen Chai und mehr braucht man dann auch nicht. Parkmöglichkeiten gibt es in der Nähe, aber auch mit Bus ist die Bar gut zu erreichen.

Cafés in Osnabrück

Ich finde die Beratung hier sehr gut und vor allem sehr professionell. Wenn man beschreibt was man haben will, wissen die das und können deinen Wunsch genau so umsetzen wie man es gerne hätte. Ich war auf der Suche nach einem ganz besonderen Liquid und Mord wurde super weitergeholfen.
    Der Laden ist sehr groß und alle Mitarbeiter sind sehr nett.
    Die Liquid Wand ist auch sehr vielseitig und ich denke, dass jeder dort etwas findet. Egal ob ein Shake n Vape oder Aroma. Hier ist wirklich Alles vetreten. Auch super Hardware wird hier geführt.
    Immer wieder gerne !

Tabakwaren in Osnabrück

Dieser Markt ist seit dem Umbau vor ca. 6-7 Jahren ein echter Hingucker. Die Gänge sind breit genug, dass man ohne Probleme mit dem Einkaufswagen durch kommt und es hebt sich gegenüber dem anderen "typischen" Discountern in der Hinsicht ab, dass es mehr Waren und mehr Auswahl wie die anderen führt. Der Markt ist immer sauber und die Backtheke ist immer sauber und aufgefüllt. Abends werden die Waren aus der Backwarenabteilung dann nochmal um 30% reduziert. Finde ich sehr gut, anstatt das man die Ware dann nicht mehr los wird und sogar wegschmeißt.

Lebensmittel in Osnabrück

Meine Lieblingsbäckerei in Hannover Bemerode ! Egal welche Uhrzeit es gibt immer frische Ware und eine freundliche Bedienung. Am Wochenende geht die Schlange teils sogar aus dem Laden raus morgens, weil wirklich viele mit der Qualität dieser Filiale zufrieden sind. Paar Meter entfernt gibt es eine Sparkasse und eine Bushaltestelle. Parkmöglichkeiten gibt es in der Nähe aber eventuell muss man dann 2 Minuten laufen ( wenn die Parkbuchten besetzt sind) , da der Bäcker direkt am "Rathausplatz" liegt und dieser eher mit dem Fuß zu erreichen ist. Sitzmöglichkeiten gibt es ebenfalls.

Bäckereien in Hannover

Ein richtig toller Laden zum Stöbern und Verweilen !!! Man weiß nicht was man seinen kleinen oder etwas größeren Kindern schenken soll ? Kein Problem hier findet man nicht nur tolle Angebote sondern auch tolle Ware. Vor allem der Besitzer ist sehr nett und hilft seiner Kundschaft bei allem weiter. Egal ob für Mädchen oder Jungen, hier findet man für beide Geschlechter etwas. Parkmöglichkeiten gibt es gegenüber neben Rossmann, gelegentlich sind auch Parkbuchten vor dem Geschäft frei. Ansonsten ist eine Bushaltestelle auch direkt vor dem Laden. Somit wird auch die Anfahrt kein Problem.

Die Ernst - August - Gallerie ist ein nahe am Bahnhof gelegenes Einkaufszentrum mit verschiedenen Läden. Egal ob es Bekleidung ist, oder man Schmuck, Elektronikgeräte oder Spiele für Spielekonsolen sucht, man wird immer fündig. Ab Dezember wird es auch ein Laden speziell für E Zigaretten hier geben. Es gibt verschiedene Möglichkeiten hier warme und kalte Speisen und Getränke zu sich zu nehmen ( verschiedene Restaurants). Es gibt hier noch ein Bankautomat der Sparkasse und die Postbank hat hier auch eine Filiale. Gegen eine kleine Gebühr kann man hier auch auf Toilette gehen. Wie schon erwähnt ist der Bahnhof lediglich 3 minuten Fußweg entfernt. Hier kommt man auch super mit der Bahn und mit dem Bus hin, eine Haltestelle gibt es direkt vor dem Einkaufscenter, falls man nicht laufen möchte. Fahrräder können hier angeschlossen werden.

Apotheken in Hannover

Diese Anlaufstelle bei finanziellem und privaten Problemen z.b. einer Suchterkrankung ist nur weiter zu empfehlen. Egal ob es um ein Drogenproblem oder ein Alkoholproblem oder eine Glücksspielsucht handelt. Hier wird jeder mit Respekt behandelt und die Probleme werden ernst genommen. Auch bei Schulden wird hier einem weitergeholfen. Entweder zu den Sprechzeiten vorbeikommen oder einfach mal anrufen und ein Termin ausmachen. Wichtig ist, das man ehrlich ist und man auch wirklich Hilfe annehmen möchte. Es gibt kostenpflichtige Parkmöglichkeiten aber man kann auch mit Bus oder mit Bahn hierhinkommen, man läuft dann noch so 2 -3 Minuten von der Haltestelle. Sprechzeiten könnten eventuell noch ein Stück flexibler sein.

Psychologische Psychotherapeuten in Hannover

Hier kann ich einfach nicht anders als die volle Punktzahl zu geben. Warum fragen Sie sich sicher ?
    1. Das Personal ist immer nett und zuvorkommend, egal ob morgens oder abends. Bei Fragen wird einem IMMER weitergeholfen.
    2. Im Sortiment findet man alles was man braucht. Getränke sind extra nochmal abgetrennt und können daher auch schnell gefunden werden. Eine tolle Idee ist es auch die Tiefkühlprodukte vor der Kasse zu platzieren, damit die Tiefkühlkette nicht zu sehr unterbrochen wird. Obst und Gemüse ist immer frisch
    3. Es gibt genügend Parkplätze und 30m entfernt hält auch der Bus mit der Linie 124 und 127.
    4. Pfand kann gleich am Eingang schnell abgegeben werden

Verbrauchermärkte in Hannover

Mein klarer Favorit im Thema Wocheneinkauf. Egal ob die Eigenmarken oder ob es die Handelsmarken wie z.B. Coca Cola oder Wagner ist, Lidl hat als Discounter dennoch eine gute und dennoch preiswerte Auswahl. Die Angebote wechseln wöchentlich und auch hier sind immer interessante Produkte dabei. Die Sb-Backwarenabteilung ist immer frisch gefüllt und die Backwaren schmecken zudem auch sehr lecker. Das Personal des Ladens ist sehr freundlich und immer zuvorkommend. Der Markt besitzt einen eigenen Parkplatz und an der Hauptstrasse hält der Bus, sodass man auch mit den Einkauf ohne Auto flexibel unterwegs ist

Lebensmittel / Obst und Gemüse in Hannover

DG-Cowboy Echt, 5 Sterne? Wohnst du in dem Markt?
    Oft sind Regale nicht aufgefüllt. keiner achtet darauf, dass nicht unnütz Verpackungen in den Körben aufgerissen werden. Keine Stromtankstelle. Die Gänge etwas beengt....usw.
    Der Markt ist wirklich ok. Aber 5 Sterne?
    Wieviel gibst du wenn alles Perfekt ist?
    Du kannst nämlich maximal nur 5 geben ;-)
    Marcel Nowicki Wenn man Samstag Nachmittag dort einkaufen geht, kann es natürlich sein, dass mal etwas in dem Regal fehlt. Mir ist es persönlich in den letzten 2 Jahren noch nie aufgefallen, das was fehlt, wir finden immer alles was wir brauchen, wir kaufen immer Donnerstags dort ein. Das mit der Stromtankstelle kann ich nicht nachvollziehen, da dies mit dem Geschäft und dem dortigen angebotenen Sortiment an sich nichts zu tun hat. Vergleichen wir diesen Markt mit anderen Discountern, ist eine 5 Sterne vollkommen berechtigt. Würden wir den Markt natürlich mit einem Sb Warenhaus oder mit anderen Supermärkten müsste man in der Bewertung andere Faktoren einfliessen lassen, und dann könnte dein Kommentar auch wirklich Sinn ergeben.
    Aber da wir nicht Äpfel mit Birnen vergleichen wollen, bleibe ich bei meinen 5 Sternen.
    DG-Cowboy Hallo Marcel. Nun antworte ich doch noch. Wenn das nicht reicht, dann per Telefon...
    Ich habe auch keine Lust Äpfel mit Birnen zu vergleichen.
    Schade das meine Antwort für dich keinen Sinn ergibt. Aber schließlich hast du in deiner Bewertung angeführt das der LIDL einen Parkplatz hat und eine Bushaltestelle. Wenn ich aber darauf eingehe, ist es unrelevant?
    Du scheinst meine Antwort nicht richtig verstanden zu haben?!
    Du gibst der Bemerode-Filiale 5 Sterne. Das ist die Beste Bewertung.
    6 km entfernt ist der LIDL in Kleefeld. Eine neu gebaute Filiale mit viel mehr Tageslicht, weitläufiger Gänge, ein weit aus größeres Sortiment, Bushaltestelle vor dem Eingang, großem Parkplatz und...einer Stromtankstelle ;-)
    Diese Stromtankstelle bedeutet auch Service und Kundenbindung. Da ich während ich Einkaufe von LIDL Strom für den Akku geschenkt bekomme, finde ich diesen Service super! Für dich weniger Interessant aber es ist schon ein Aspekt für eine neutrale Bewertung.
    Dieser Filiale habe ich 5 Sterne gegeben da es an nichts fehlt.
    Wie bewertest du diesen LIDL Markt? Mit 6 Sterne?
    Siehste....
    Kannste nicht!
    Deshalb sind für mich Rezensenten die immer nur 5 Sterne geben nicht wirklich ausschlaggebend für eine informative Bewertung.
    LG Dierk
    Marcel Nowicki Wie schon erwähnt ist es meine persönliche Ansicht, diesen Markt mit 5 Sternen zu bewerten. Da ich im Kleefelder Lidl selten einkaufe, kann ich leider zum Personal nicht viel sagen, genauso wenig zu dem angebotenen Sortiment. Ich bin mit dem Lidl in Bemerode vollkommen zufrieden und wenn ich für mich persönlich entscheide, ich kann an diesem Markt nichts bemängeln und bin mit dem Service vollkommen zufrieden, dann bewerte ich dementsprechend auch. Wenn Sie persönlich dem Markt weniger an Sternen geben möchten, ist es Ihr gutes Recht und akzeptiere ich ebenfalls. Wenn mir etwas missfällt bewerte ich auch selber dementsprechend. In dem Sinne einen schönen Abend.

Eine tolle Möglichkeit kostenlos Tieren wie Schweine, Vögel, Rehe nah zu sein und beim Spazieren den Kopf frei zu bekommen. Es gibt immer wieder Sitz und Ruhemöglichkeiten. Der Park wird sauber gehalten und am Anfang des Gartens befindet sich ein Restaurant zum Speissen und Trinken. Parkmöglichkeiten sins leider für Autos begrenzt, aber mit Bahn kommt man hier super hin und auch für alle die mit Fahrrad kommen, gibt es genügend Möglichkeiten diese abzuschliessen. Auch für Yoga oder zum Meditieren lädt der Gartemn ein und bringt somit eine Menge Freude.

Zoologische Gärten in Hannover