Freundlich am Telefon.
    Mitarbeiter vor Ort sehr nett, kurz erklärt was er macht. Arbeit kompetent durchgeführt.
    Vielen Dank

Schädlingsbekämpfung in Münster

ps.schulz danielernst13 bewertet viele Kammerjäger/Schädlingsbekämpfer in verschiedensten Städten, alle mit 5 Sternen

Klasse Service und Weiterempfehlung!

Hatte zuerst eine tolle Beratung per Telefon, mit der ich schon selbst kostengünstig hätte alles bekämpfen können. Ich entschied mich dennoch für die professionelle Variante. Pünktlich, sympathisch und Preis-Leistungsverhältnis TOP!

Schädlinge: Speckkäfer

Hier ist man gut aufgehoben, weiter so!

Schädlingsbekämpfung in Bonn

Super nett. Sehr kompetent, schnell und wirklich sehr hilfsbereit. Herr Schulze hat uns sehr beruhigt, schon am Telefon, und konnte uns bei unserem Problem bei der Oma helfen. Vielen Dank.

Schädlingsbekämpfung in Düsseldorf

Ich bin sehr froh darüber, dass ich diese Firma beauftragt habe. Er hat uns nicht im Wasser stehen lassen im Wahrsten sinne des Wortes.

habe ihm auch an meine Kunden empfehlen dürfen und bekam nur positives Feedback.

Danke schön für alles und weiterhin gute Arbeit

Rohrreinigung in Bonn

Wir hatten ein Problem in der Abflussleitung. Herr Kuhn kam am gleichen Tag mit seinem Mitarbeiter vorbei. Sehr kompetente Arbeit und am Ende sogar sauber gemacht. :)
    5 Sterne und absolut weiter zu empfehlen.
    Vielen Dank ans Schäfer-Team.

Kanalreinigung / Rohrreinigung in Düsseldorf

Super professionelles Team, das schnell und kundenfreundlich arbeitet! Die Beseitigung des Wespennestes erfolgte zum Fixpreis, alle Fragen wurden freundlich und kompetent beantwortet. Toller Service!

Schädlingsbekämpfung in Essen

Einfach nur perfekt! Robert war (an einem Feiertag) innerhalb von 15 Minuten vor Ort und hat die Tür ohne weiteres geöffnet. Zudem ein super sympathischer Typ, nur zu empfehlen!

Schlüsseldienste / Großmärkte in Gelsenkirchen

Bei Apex bekommt man eine kompetente Beratung. Ich hatte einen professionellen Eindruck. Schnelle Terminvergabe. Die Arbeiten wurden gründlich, aber auch mit der nötigen Vorsichtig ausgeführt.

Schädlingsbekämpfung in Düsseldorf

Super Service! Sehr zuvorkommend, freundlich und die Arbeit war schnell erledigt. Die Problematik wurde gut erklärt und es wurden Dinge erklärt, auf die man in Zukunft achten sollte. Kann ich nur weiter empfehlen.

Rohrreinigung in Duisburg

Das Unternehmen überzeugt durch durch einen netten Chef, sehr gute telefonische Erreichbarkeit und kompetente Mitarbeiter vor Ort.

Alle Leistungen, die wir bisher in Anspruch genommen haben, wurden fachgerecht und zeitnah durchgeführt.

Ich kann die Firma bedenkenlos weiterempfehlen!

Rohrreinigung in Solingen