Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Nach meinen Erfahrungen kann ich nur warnen. Radio war defekt, Lüftung geht nur auf "Vollgas", Kofferraumabdeckung war gebrochen und die Antenne war mit einer Klebemasse so hingedrückt, dass man das nicht gesehen hat. Und die Beschreibung in Autoscout24 hat auch nicht das hergegeben, was man angetroffen hat. Heckscheibe war diletantisch mit einem Farbnebel mit lackiert
    Wenn man glaubt, dass ein Händler die Fahrzeuge verkauft, die er wenigstens durchgeschaut hat, dann scheint man an dieser Adresse an den Falschen zu gelangen. Man tut dann so, wie wenn man seriös wäre und Gutgläubige sind dort dann offensichtlich die Gelackmeierten. Nefinitiv nie mehr!

    geschrieben für:

    Automobile in Singen am Hohentwiel

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.