Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

  1. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    13. von 13 Bewertungen


    Nur einer von drei Aufzügen in Betrieb. Abstand halten? Unmöglich. Dieses Kaufhaus muss man meiden.

    geschrieben für:

    Kaufhäuser in Dortmund

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.

    tilmannfelix Zum Parkhaus? Wohl kaum. Gibt es nicht. Alle, die dort parken, müssen in den einen Aufzug. Und das sind hunderte.


  2. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Mitarbeiter der Fa. haben vor 5 Tagen eine Telefonleitung bei uns gekappt und kümmern sich um nichts. Die Geschäftsleitung ist angeblich nicht erreichbar. Ich soll moich schrftlich an sie wenden. Was ist das für eine Firma, bei der weder die örtlichen Niederlassungsleiter noch die Zentrale erreichbar ist?

    geschrieben für:

    Kanalbau in Bremen

    Neu hinzugefügte Fotos
    2.