Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    5. von 18 Bewertungen


    Das Umzugsunternehmen ist einfach das Beste!
    Nach zwei Umzügen und einer Haushaltsauflösung kann ich ohne Einschränkung empfehlen!
    Die Mitarbeiter sind kompetent, freundlich, gehen vorsichtig mit Möbeln und Kisten um und haben auch noch offensichtlichen Spaß an ihrer Arbeit!
    Bitte macht weiter so!

    geschrieben für:

    Entrümpelungen in Mainz

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.



  2. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    5. von 25 Bewertungen


    Wir haben gute Erfahrungen mit der Firma Grubbe gemacht. Der erste Besichtigungstermin war innerhalb von 3 Tagen und die eigentliche Entrümplung wurde termingerecht, professionell und sauber erledigt. Die Mitarbeiter sind sehr freundlich. Sollten wir noch einmal solche Dienste brauchen, würden wir wieder hier anfragen.

    geschrieben für:

    Entrümpelungen in Frankfurt am Main

    Neu hinzugefügte Fotos
    2.



  3. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    2. von 24 Bewertungen


    Herr HORN kam pünktlich wie besprochen und hat die Tür innerhalb von 3 Sekunden komplett ohne Schäden geöffnet. Jederzeit wieder, Dankeschön

    geschrieben für:

    Schlüsseldienste / Sicherheitstechnik in Mönchengladbach

    Neu hinzugefügte Fotos
    3.



  4. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    2. von 6 Bewertungen


    Wegen eines potentiellen Holzwurmbefalls angerufen und per Mail ein Foto geschickt. Hatte innerhalb von zwei Stunden einen Rückruf: Der Befall ist alt, es muss nichts weiter getan werden. Habe angeboten, dass der Rückruf mit entsprechenden Hintergrundinformationen mit gern in Rechnung gestellt werden kann. Das wurde dankend abgelehnt. Sehr professionell, schnell und absolut weiter zu empfehlen.

    geschrieben für:

    Schädlingsbekämpfung in Frankfurt am Main

    Neu hinzugefügte Fotos
    4.