Das Umzugsunternehmen ist einfach das Beste!
    Nach zwei Umzügen und einer Haushaltsauflösung kann ich ohne Einschränkung empfehlen!
    Die Mitarbeiter sind kompetent, freundlich, gehen vorsichtig mit Möbeln und Kisten um und haben auch noch offensichtlichen Spaß an ihrer Arbeit!
    Bitte macht weiter so!

Entrümpelungen in Mainz

Wir haben gute Erfahrungen mit der Firma Grubbe gemacht. Der erste Besichtigungstermin war innerhalb von 3 Tagen und die eigentliche Entrümplung wurde termingerecht, professionell und sauber erledigt. Die Mitarbeiter sind sehr freundlich. Sollten wir noch einmal solche Dienste brauchen, würden wir wieder hier anfragen.

Entrümpelungen in Frankfurt am Main

Herr HORN kam pünktlich wie besprochen und hat die Tür innerhalb von 3 Sekunden komplett ohne Schäden geöffnet. Jederzeit wieder, Dankeschön

Schlüsseldienste / Sicherheitstechnik in Mönchengladbach

Wegen eines potentiellen Holzwurmbefalls angerufen und per Mail ein Foto geschickt. Hatte innerhalb von zwei Stunden einen Rückruf: Der Befall ist alt, es muss nichts weiter getan werden. Habe angeboten, dass der Rückruf mit entsprechenden Hintergrundinformationen mit gern in Rechnung gestellt werden kann. Das wurde dankend abgelehnt. Sehr professionell, schnell und absolut weiter zu empfehlen.

Schädlingsbekämpfung in Frankfurt am Main