Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

  1. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Was soll man sagen. So bin ich als Kunde noch nicht behandelt worden. Ich habe nach einem Produkt gefragt und bekam nur als Antwort das gibt es nicht, solle aber mal in den EDEKA schauen vielleicht haben die so etwas. Habe das Produkt mehrmals in einem Biomarkt gekauft. Würde mir wünschen das man auf Kunden besser eingeht und nicht pampig anmeckert . Danke, nie wieder

    geschrieben für:

    Lebensmittel in Dinkelsbühl

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.



  2. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Mal ein anderer Bioladen. Freundliche und zuvorkommende Mitarbeiter. Ich gehe regelmäßig einkaufen und entdecke immer wieder etwas neues. Wenn es mal ein Produkt nicht gibt, wird sofort danach gesucht und auch extra bestellt. So kenne ich es von anderen Bioläden leider nicht. Bin wirklich begeistert und komme ganz sicher wieder.

    geschrieben für:

    Lebensmittel / Obst und Gemüse in Crailsheim

    Neu hinzugefügte Fotos
    2.