Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1 von 49)

Ich möchte die Ergebnisse filtern!

  1. Userbewertung: 3 von 5 Sternen

    5. von 8 Bewertungen


    Wer Nachts noch einen Bärenhunger hat und nicht unbedingt auf Fastfood erpicht ist, sondern lieber etwas Deftiges hätte, der sollte mal einen Abstecher ins Lamm's machen. Hier gibt typisch bayerische Küche zu günstigen Preisen und das eigentlich rund um die Uhr. Im Sommer kann man auch draussen im kleinen Biergarten dierekt am Sendlinger Tor sitzen, ansonsten befinden sich die Räume im Keller des Gebäudes. Ist aber nicht schlimm, hat seinen eigenen Charme und die Bedienungen sind sehr nett. Man sollte sich nur von allzu angetrunkenen Gästen fern halten, die zu nächtlichen Zeiten dort mal gut und gerne anwesend sein können...

    geschrieben für:

    Deutsche Restaurants / Restaurants und Gaststätten in München

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.