Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    35. von 116 Bewertungen


    Wir wurden sehr enttäuscht. Der Termin wurde auf morgen abgestimmt. Dementsprechend haben wir in Sonderschichten alles vorbereitet, tapeziert, gestrichen, dem Elektriker Druck gemacht und Urlaub eingereich. Um 15 Uhr kam dann heute der Anruf, dass der Termin aufgrund von hohem Krankenstand nicht klappt. Was ist das für ein Service. Wir haben alles durchgeplant vom Maler bis zum Parkett Schleifer. Das war das letzte mal, dass ich in dem Laden eingekauft habe. Den Gutschein, den ich auf meiner Kundenkarte habe schicke ich zusammen mit der Karte zurück. Von dort möchte ich nichts mehr. Es gibt auch noch andere Möbelhäuser oder das Internet!

    geschrieben für:

    Möbel / Betten in Bietigheim-Bissingen

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.