Der Edeka Schneider Markt an der Grimmstr. 1 in Greven ist für mich in nur wenigen Minuten erreichbar. Parkplätze sind genügend vorhanden. Die Auswahl der Produkte ist gut. EinTeil des Personals ist freundlich und ein anderer Teil (insbesondere Herrn Schneider) finde ich sehr unfreundlich. Mir ist es schon öfter beim Kauf von Angeboten passiert, dass der "Normalpreis" an der Kasse berechnet wurde Auf meine Reklamtionen reagieren die Kasierer(innen) oft genervt. Ich arbeite selber im Kundenbereich. Fehler können immer passieren, aber nicht ständig. Auch macht mir das Obst nicht immer den frischesten Eindruck. Der besondere Vorgang war, als ich Hähnchenfleisch aus dem Angebot an der Fleischtheke kaufen wollte. Hier sagte man mir, dass Sie keine Hähnchenfleisch im Angeobt hätten. Ich kaufte also zum Normalpreis. Nach dem ich bezahlt hatte, schaute ich mir ein Angebotsheft an . Hähnchenfleisch war im Angebot.Die Kassierin schickte im dann damit zur Fleischtheke. Die Verkaüferin hat die Tüte geöffnet und das Fleisch wieder in die Auslage gelegt. Eine andere Verkäuferin hat dann festgestellt, das das Fleisch doch im Angebot war und hat mir erneut Hähnchenfleisch zum dann niedrgeren Preis gegeben.

Lebensmittel in Greven