Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (5 von 141)

Ich möchte die Ergebnisse filtern!

  1. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Ich fange mit dem positiven an, die Stadtverwaltung liegt am Stadtrand, Parkplatz vor der Tür und Parkmöglichkeiten in der Nähe
    Seit der Corona Zeit stehe ich im Kontakt mit der Stadtverwaltung und bin immer wieder aufs neue entsetzt.
    Telefonische Erreichbarkeit sehr schlecht, online, ja man kann Mails schreiben aber sie "gelten" nicht.
    Online Formulare...in vielen auch Ostfriesischen Städten völlig normal, in Emden muss man alles in Papierform anfordern und einreichen
    Die Bearbeitung von Unterlagen dauert sehr lange,
    Und das beste ist, die Stadtverwaltung als als Postdienst einen Lieferservice der eine Woche, innerhalb der Stadt braucht

    geschrieben für:

    Stadtverwaltung in Emden

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.



  2. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    11. von 13 Bewertungen


    Der Himmel ist ansich eine gute Idee, Waren für jeden für...tja kleines Geld leider nicht
    Dabei werben die sogar auf ihrer Homepage damit.
    Es sind spenden und da finde ich es unnormal die teurer zu verkaufen als neu im Laden

    Es werden Phantasie Preise genommen.
    Zum Teil kosten T-Shirts die das Kik Logo haben mehr als im Kik ...
    Auch Bücher kosten mehr als auf dem Flohmarkt.
    Dazu wirkt der Laden von außen unsauber und auch die im Fenster stehenden Sachen sind vergilbt und es verändert sich nichts.
    Ich schaue alle paar Monate rein aber es wird immer voller und wirkt Konzeptlos

    geschrieben für:

    Kaufhäuser / Second Hand in Harsweg Stadt Emden

    Neu hinzugefügte Fotos
    2.



  3. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Nein ich gebe diesmal nicht Corona die Schuld
    Vor nun 2 Jahren war ich im Baumarkt um einen Kostenvoranschlag für Glasscheiben für mein Gewächshaus zu bekommen...
    Sollte angerufen werden, ähm das war wohl nix.
    Nächsten Glaser besucht und den Kostenvorschlag sofort bekommen...
    Dann, man gibt ja nicht auf, neues Jahr, neuer Versuch.( Wollte doch wissen ob sie sich noch erinnern)
    1/2 Std an der Info gewartet, mich doof ankucken lassen.
    Nein es stand keiner vor mir und nein es waren genug Verkäufer vorhanden
    Selbst auf Nachfrage, ...es kam keiner

    geschrieben für:

    Baubedarf / Baumärkte in Hinte

    Neu hinzugefügte Fotos
    3.

    FalkdS Das muss man nicht verstehen.
    Danke für die Warnung
    bearbeitet


  4. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    ...mit der AWO in Emden habe ich im letzen halben Jahr nur schlechte Erfahrungen gemacht
    Ob der ehemalige Pflegedienst der einem erst Hilfe versprach und plötzlich aus Emden verschwunden war , war natürlich Klasse dann ohne Pflegedienst dazustehen mit Pflegebedürftigen Angehörigem....
    oder auch die Damen in den Büros) in Emden!!!) die nur reden aber nicht helfen.
    Und auch das Pflegeheim, Besuch bei Angehörigen am besten mit Wäscheklammer auf der Nase, es stinkt auf den Stationen nach Urin und Kot.
    Die Bewohner auf den Stationen sitzen ihre Zeit dort ab

    geschrieben für:

    Altenheime in Emden

    Neu hinzugefügte Fotos
    4.



  5. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    2. von 2 Bewertungen


    1 x und nie wieder.
    Ich wußte nicht das eine Pizzaria ganz simple Nudeln mit Bolognese versauen kann.
    Mein Mann hatte Pizza und selbst die...Dr Oetker ist dagegen megalecker.
    Wir haben leider nicht reklamiert weil wir eingeladen waren aber das war einfach nur ekelig

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten / Pizza in Esens

    Neu hinzugefügte Fotos
    5.