Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Der Service bei Fam. Mele ist perfekt. Sogar bei vollem Lokal spürt der Gast keine Hektik.
    Das Ambiente ist hell, gemütlich und liebevoll eingerichtet. Zum Glück gibt es seit Kurzem eine hübsch angelegte, heimelige Terrasse abseits der Strasse. Sie lädt zum längeren(!) gemütlichen Relaxen nach dem Essen ein. Wir sind dort öfter zu Gast.
    Das Essen ist der Knaller 5***** bei minimaler Wartezeit.
    Für Sportsüchtige gibt es im UG eine Kegelbahn, die per Vorbestellung genutzt werden kann. Ich hab es leider noch nicht geschafft, sie zu testen.
    Von mir gibts ein dickes Lob für die Arbeit der Familie Mele. Macht weiter so!!!

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten / Italienische Restaurants in Hechingen

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.



  2. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    2. von 4 Bewertungen


    Super leckeres Eis (aus eigener Herstellung!!!) Netter Inhaber-immer für ein Späßchen gut. Sehr zu empfehlen*****

    Ob es nun (Mai/2013) nach der Neu-/Wiedereröffnung noch so ist, kann ich lieder nicht sagen.

    geschrieben für:

    Cafés in Hechingen

    Neu hinzugefügte Fotos
    2.

    Ein golocal Nutzer Hallo Kräuterhexle, herzlich willkommen hier.
    Wir freuen uns, dass du bei GoLocal Bewertungen schreiben willst.
    Die Zollernalb, Hechingen und Balingen sind hier noch nicht gut vertreten... Wir würden uns über viele tolle (auch längere) Bewertungen freuen...
    Gruß Schroeder