Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

  1. Userbewertung: 3 von 5 Sternen

    11. von 14 Bewertungen


    Essen und Getränke okay. Mussten 30 Min auf die Bestellaufgabe warten und insgesamt 45 Min bis die Getränke kamen. Es war ca.50 bis 55% belegt.
    Schade

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten / Cafés in Erfurt

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.



  2. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. von 32 Bewertungen


    Super Küche freundliches Personal, wir sind der gerne hier, ob drinnen oder draußen.
    Man ist mitten in der Stadt und trotzdem sehr ruhig.
    Kann an nur empfehlen.
    Ratsam vorher reservieren.

    geschrieben für:

    Hotels in Werder an der Havel

    Neu hinzugefügte Fotos
    2.



  3. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    3. von 4 Bewertungen


    Das Personal ist freundlich.Meine Schwägerin schwerstbehindert hatte einen Termin ( den wir ihr besorgten) und bestellte daraufhin auf ihre Kosten den Fahrdienst. Alles umsonst - nach eine Minuten Untersuchung war Sie unbehandelt wieder draußen. Nach einer versuchten telefonischen Klärung- gab es von Frau Dr. nur das Argument, wir nehmen keine Patienten mehr an. Da hat nun meine Schwägerin so einfach 40€ in den Sand gesetzt.
    Danke dafür.

    geschrieben für:

    Fachärzte für Augenheilkunde in Halle an der Saale

    Neu hinzugefügte Fotos
    3.



  4. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    2. von 3 Bewertungen


    Fax Nummer fehlt
    Die Seite ist nixsagend

    geschrieben für:

    Energieversorgung / Heizungen in Fürstenwalde an der Spree

    Neu hinzugefügte Fotos
    4.