Schnelle Reaktionszeit im Notfall, sehr Ausführung der Arbeiten, von mir gerne empfohlen.

Dachdecker in Essen

Immer zuverlässig und gut! Fa. Grafe hat bei mir innen wie außen gestrichen. Ich bin mit Ergebnis, Service und Beratung immer sehr zufrieden! Auf jeden Fall eine Empfehlung!

Maler und Lackierer / Maler und Lackierer in Essen

Das gute vorneweg: Die beiden Badezimmer, die Fa. Scheelen bei mir komplett erneuert hat, sehen gut aus. Problematisch und daher nicht zu empfehlen: Der Rest des Hauses hat sehr gelitten, die Böden in den Fluren sind teilweise beschädigt (OK, sie sind empfindlich, aber das war vorbesprochen), die Flecken an den Wänden im Treppenhaus sind notdürftig beseitigt, die wichtigen Schäden im dreimal überfluteten Keller sind auch beseitigt aber es bleiben viele kleinere Schäden z.B. an Möbeln und das Steuergerät für die Heizung ist defekt und wurde nicht repariert, da ich nicht nachweisen konnte, dass es vorher in Ordnung war (wer kommt den darauf, so etwas beweissicher zu dokumentieren). Nach einem vereinbarten Endtermin September war dann alles im Mai endgültig fertig. Ich werde meine nächsten Aufträge woanders platzieren.

sonstige Dienstleistungen / Bauinstallationen in Duisburg