Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Floralive ist meine absolute Lieblingsgärtnerei. Die Beratung durch die Mitarbeiter ist immer ganz hervorragend und hochqualifiziert.
    Ich kaufe hier nicht nur Blumenerde, Kräuter oder Pflanzengeschenke - ich besuche auch immer wieder gerne die Veranstaltungen wie z. B. das Kräuterseminar. Da erfährt man ganz toll, wofür oder wogegen die unterschiedlichen Kräuter sind und wie man sie einsetzten kann. Vorgestellt werden dabei aber nicht nur die gängingen und weitläufig bekannten Kräuter, sondern auch ganz neue oder uralte Kräutersorten. Ich finde das hochinteressant und lasse mich auch immer wieder gerne für Neues inspirieren.

    geschrieben für:

    Gärtnereien / Blumen in Karlsruhe

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.



  2. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Die Helmut Berger GmbH ist für mich der beste Metallbauer, den ich kenne. Anfragen und Aufträge werden immer sehr schnell, sehr genau und präzise, sowie termingerecht ausgeführt. Bei Projekten, die umfangreicher sind und genau geplant werden müssen, ist die Beratung ganz großartig, da alle Aspekte bzgl. der Umsetzung, der Handhabung und der Langlebigkeit berücksichtigt werden. Außerdem hatte ich nie den Eindruck, dass mir was "aufgeschwätzt" wird, sondern dass mir nur das empfohlen wird, was meine Wünsche optimal erfüllt.

    geschrieben für:

    Metallbau in Karlsruhe Palmbach

    Neu hinzugefügte Fotos
    2.



  3. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Bei Printpark ist man mit seinen Drucksachen bestens aufgehoben. Egal ob es um private Einladungskarten oder Geschäftsdrucksachen geht - ich habe immer nur beste Qualität erhalten. Besonders stark ist die Druckerei bei den Themen Präsentations- und Angebotsmappen. Hier kann man aus einer großen Auswahl von bereits vorhandenen Stanzformen wählen und wenn das benötigte nicht dabei ist, wird ein passende Stanzform angefertigt. Aber auch beim Veredeln von Drucksachen sind sie ganz groß und bieten z. B. folienkaschierte Oberflächen, Formstanzungen, Laserstanzungen und Blind- bzw. Folienprägungen an.

    geschrieben für:

    Druckereien in Karlsruhe

    Neu hinzugefügte Fotos
    3.



  4. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Der Veranstaltungsraum lässt sich prima als Workshop- oder Meetingraum buchen. Die Ausstattung bietet moderne Präsentationstechnik, eine komplett eingerichtete Küche, sowie eine Naßzelle mit Dusche und WC.
    Eignet sich hervorragend für Seminare, Workshops oder mit den vorhandenen Yoga-Matten auch für Bewegungstherapien.

    geschrieben für:

    Veranstaltungsräume in Karlsruhe

    Neu hinzugefügte Fotos
    4.



  5. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    3. von 3 Bewertungen


    Seit über 10 Jahren meine Friseurin - erst im Heimservice, dann im Salon. Ich bin sehr zufrieden und werde bestimmt noch viele Jahre dort meine Haare machen lassen.

    geschrieben für:

    Friseure / Fingernagelstudios in Karlsruhe

    Neu hinzugefügte Fotos
    5.



  6. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    2. von 23 Bewertungen


    Ich trainiere nun schon seit über einem Jahr im dr.bientzle Gesundheitsclub Grötzingen und fühle mich bestens aufgehoben. Die Trainer sind ausgebildete Sportwissenschaftler und machen zu Beginn erst Mal eine ausführliche Eingangsanalyse. Während dem Training helfen sie bei Fragen unkompliziert und kompetent weiter, sie korrigieren und motivieren während dem Training und sind dabei immer gut gelaut. Auch das Servicepersonal ist sehr zuvorkommend und hilfsbereit. Seit einiger Zeit ist zum Leistungsangebot auch Physiotherapie und Reha hinzu gekommen und das wöchentliche Abnehmseminar, welches für Mitglieder kostenlos ist, ist auch absolut empfehlenswert.

    geschrieben für:

    Fitnessstudios / Physiotherapie in Karlsruhe

    Neu hinzugefügte Fotos
    6.