Normalerweise kaufen wir nur im Raum Aachen ein. Aber für unseren Esstisch hat es uns doch nach Viersen verschlagen. Das Möbelhaus Köhler haben wir über das Internet gefunden. Erst waren wir skeptisch, ob wir bei einem so kleine Möbelhaus überhaupt fündig werden. Aber die ANgebote hatten uns neugierig gemacht. Vor Ort gab es dann doch eine große Auswahl an Tischen aus massivem Holz.
    Leider mussten wir fast 8 Wochen auf den Tisch warten, aber das scheint wohl normal zu sein bei Maßanfertigungen. Jetzt sitzen wir schon ein paar Wochen an dem neuen Esstisch und sind zufrieden.

Möbel in Viersen

Guter Schlüsseldienst. Kommen auch Nachts raus. Hat das Schloss schnell öffnen können. EInzig der Preis ist ein Wermutstropfen.

Schlüsseldienste / Sicherheitstechnik in Aachen

Sitzen jetzt schon seit fast 2 Jahren auf einem Sofa von Wemafa. Haben uns damals für den weichen Schaumsitz entschieden. Das Leder ist deswegen etwas gewellt. Aber das wollten wir auch so haben. Von der Qualität sind wir weiterhin begeistert. Man mekrt einfach, dass Made in Germany noch etwas taugt. Die Nähte sitzen wie am ersten Tag, das Gestell knarzt nicht und der SChaum ist auch nicht viel weicher geworden. Normal würde ich schreiben: Gerne wieder. Aber so schnell brauchen wir wahrscheinlich kein neues Sofa mehr ;-)

Möbel in Kirchlengern