Bücher lesen in ruhiger Atmosphäre

Auch hier habe ich wieder einige Bücher gefunden, die mir sehr gut gefallen haben. Vor allem konnte ich hier auch in die Bücher reinlesen für einige Minuten, ohne dass das Personal mich angepöbelt hat. Somit konnte ich mich sehr gut entspannen. Besonders gut sind die Werbeaufteller, die die neusten Bücher promoten. Ich fühle mich immer sehr gut in Buchläden wie Thalia, da der Geruch einfach zur tollen Atmosphäre beiträgt. Lest auch ihr mehr Bücher! :d

Buchhandlungen / Zeitungen und Zeitschriften in Berlin

Ich liebe Ikea

Im Ikea fühle ich mich immer sehr gut. Die Auswahl ist extrem riesig und jeder findet etwas für kleines Geld. Blöd nur, wenn man sich verläuft, obwohl ja diese Wegpfeiler überall im Laden verteilt sind. Trotzdem habe ich mich verlaufen und bin immer wieder in der falschen Abteilung gelandet. Ich finde sowas ja sehr cool, einfach weil ich Ikea liebe. Ich habe an sich nichts gekauft, die Preise waren aber alle in Ordnung. Die Lage ist okay und mit öffentlichen Verkehrsmitteln gut zu erreichen. Und doch, ich habe mit etwas gekauft: Einen leckeren Hotdog für 1€ !

Möbel / Küchen in Berlin

Ich wollte mir zum Frühstück einen Kaffee und ein belegtes Brötchen holen - das war's. Und genau das habe ich in Höchstgeschwindigkeit bekommen (wobei das bei zwei Sachen auch nicht wirklich schwer ist :D). Der Kaffee war sehr lecker und das Brötchen auch, obwohl es ein wenig zu salzig war. Trotzdem habe ich diese beiden Dinge für 3,95€ bekommen und das ist ein sehr guter Preis. Komme nächstes Jahr bestimmt nochmal hin, um dort zu frühstücken.

Bäckereien / Essensbringdienste in Mannheim

Nach einem langen Tag nur noch Essen wollen. Und zwar schnell. Im McDonald's in Mannheim ging alles sehr schnell, auch wenn der Laden komplett überfüllt war. Die Mitarbeiter waren meistens organisiert und haben auch die Komplizierteren Bestellungen schnell abgearbeitet. Das Essen an sich war typisch McDonald's - solide. Wer afast food mag, bekommt hier alles, was er braucht. Service top.

Imbiss in Mannheim