Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (3 von 35)

Ich möchte die Ergebnisse filtern!

  1. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    9. von 13 Bewertungen


    HRS ist eigentlich eine gute Plattform, um schnell und teilweise auch günstig gute Hotels zu buchen. Allerdings muss man ein wenig auf die Hotelbeschreibungen, sowie Sternekategorie aufpassen, da diese nicht immer der Wahrheit entsprechen. Mehrfach im Jahr fahre ich für ein Wochenende in die verschiedensten Städte Deutschlands. Dann suche ich mir das passende Hotel im Internet auf hrs.de.

    Von hrs gibt es mittlerweile auch eine App, damit man mobil noch schneller ein Hotel buchen kann.

    geschrieben für:

    Hotels in Köln

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.



  2. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    7. von 18 Bewertungen


    Ich bestelle hier öfter meine Pizza, deren Zutaten ich aber selbst zusammenstelle. Leider ist aber das Ergebnis nicht immer was ich bestellt habe. Die Pizza schmeckt wirklich sehr, sehr gut, aber wenn ich nicht das bekomme was ich bestellt habe, und das zum wiederholten mal, dann macht das keinen Spaß. Sorry Jungs das muss sich ändern.

    geschrieben für:

    Italienische Restaurants / Gehobene Küche in Köln

    Neu hinzugefügte Fotos
    2.



  3. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    1. von 2 Bewertungen


    Vor der Übernahme war das meine Filiale der Dresdner Bank seit ich in Köln lebe und das ist nun schon seit 30 Jahren. Inzwischen haben viele Mitarbeiter gewechselt und der Service hat extrem nachgelassen. Wenn nicht noch der ein oder andere Mitarbeiter hier wäre, ich hätte sicherlich mein Konto längst geschlossen.

    geschrieben für:

    Banken / Geldautomaten in Köln

    Neu hinzugefügte Fotos
    3.