Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

  1. Userbewertung: 2 von 5 Sternen

    47. von 49 Bewertungen


    Wir waren auch dort und haben anschließend die Reportage von Kabel 1 gesehen. Heuchelei vom feinsten wenn das Fernsehen vor der Tür steht. Reportage hatte nichts mit der Realität zu tun. Wir besuchen diesen Park nie wieder.

    geschrieben für:

    Freizeitanlagen in Leipzig

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.



  2. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    2. von 2 Bewertungen


    Markt ist gut, Mitarbeiter sehr nett. Einziges Problem sind die Kassen, das muss endlich verbessert werden, lange Schlangen verderben die Einkaufslaune.

    geschrieben für:

    Lebensmittel in Lutherstadt Eisleben

    Neu hinzugefügte Fotos
    2.



  3. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    3. von 4 Bewertungen


    Tolles Restaurant, sehr zu empfehlen. Wir waren schon zum dritten mal dort, Service super und das Essen ein Gedicht. Gerne wieder!

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten / Pizza in Lutherstadt Eisleben

    Neu hinzugefügte Fotos
    3.



  4. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    2. von 2 Bewertungen


    @sabrina - da kann ich nur zustimmen. Ich fahre seit Monaten nicht mehr zu der ELAN Kasseler Straße. Der Mitarbeiter hat mich 10 Minuten vor dem Nachtschalter warten lassen, als er dann endlich wieder auftauchte winkte er mich ab, tanken durfte ich nicht und musste wieder fahren. Noch arroganter sind die weiblichen Angestellten, tun immer so als wäre das ihre Tankstelle. Patzige Antworten und arrogantes Verhalten gegenüber der Kunden gehört zur Tagesordnung. Nie wieder!

    geschrieben für:

    Tankstellen / Waschanlagen in Lutherstadt Eisleben

    Neu hinzugefügte Fotos
    4.