Teuer, laut und keinen zweiten Besuch wert.
    Wirklich enttäuschend. Ein türkisches Restaurant in dem man keinen türkischen Gast sieht, sagt alles.

Restaurants und Gaststätten in Herzogenrath

Ich habe in den letzten Jahren noch nie irgendetwas verkehrspolitisch interessantes vom ADFC gehört. Geschweige denn, eine Konzeption zur Verbesserung der allgemeinen Situation. Radfahren in Deutschland ist und bleibt lebensgefährlich, daran ist auch der ADFC mitschuld.

Verbände / Vereine in Berlin

Eure Öffentlichkeitsarbeit und der Einsatz für unsere Rechte ist einfach unter aller ... Schade, ich wünsche mir mal vernünftige Konzepte und Aktionen die zu einem umdenken in der Verkehrspolitik führen. Fahrt mal in die Niederlande, da könnt ihr noch was lernen.

Fahrräder in Aachen

Exlenker Die Niederlande kann man nicht mit hier vergleichen, die haben mindestens 30 Jahre Vorsprung mit der Öffentlichkeitsarbeit.
    MartinCausA Die Bewertung ist eine total tiefschürfende, extrem konstruktive Kritik an der Arbeit des ADFC. Solcher Input bringt uns mit Siebenmeilenstiefeln voran!

Liebe Leute, seit Ihr wirklich alle so oberflächlich? oder arbeitet Ihr in dem Laden? Wahrscheinlich habt Ihr noch nie ein richtiges Brötchen oder Brot gegessen!!

Bäckereien / Cafés in Aachen

Zum Thema Sauberkeit bei MOSS: Wenn die regennassen Hunde sich an der Theke ausschütteln, denn sie dürfen ja sogar ausdrücklich mit ins Geschäft und die Leute einen Meter daneben ihr Frühstück einnehmen, dann kann die 450€ Kraft sich von mir aus komplett in Folie einschweissen. Hygiene und Sauberkeit geht anders.

Zum Thema Freundlichkeit: Es ist ja sehr nett das die Firma fast keine festangestellten Bäckereifachverkäuferinnen beschäftigt und uns stattdessen mit orientierungslosen und überforderten 450€ Kräften und Schülerinnen belästigt die zu guter letzt auch noch pampig werden. "Der Kunde ist hier noch richtig König :)"

Zum Thema Preise: Ich habe sämtliche Bäcker Aachens und des Nordkreises ausprobiert. Von den großen Fabrikbäckern hat MOSS die fettesten Preise und die bezahlen wir wahrscheinlich nur, damit die Inhaber sich mit ihrem sozialen Engagement rühmen können, denn die Ware ist es nicht wert.

Zum Thema Qualität: Was wird bei bei großen Filialisten überhaupt noch selber gemacht und nicht aus Fabrikware hergestellt? Da kann man auch im Supermarkt kaufen. Schaut doch mal in die Theken, da sieht nicht nur alles gleich aus, sondern ist es auch.

Fazit: MOSS - Nein Danke!! Auch wenn es umständlicher ist, unterstützt die kleine Bäckerei und fragt nach Ware die aus 100% eigener Herstellung stammt.

Bäckereien / Lebensmittel in Aachen

Sarah Auckland Sie haben ja mal echt keine Ahnung von dem, was Sie hier von sich geben. Mit 450 Euro Jobbern meinen Sie doch nicht etwa die zahlreichen Auszubildenden??? Sie haben recht... Wie kann man nur... soviel in die Zukunft unserer Gesellschaft investieren. Schämen sollte man sich dafür.

Es wird sehr viel bei Moss selber gemacht.

Wäre es meine Firma, die Sie hier so dermaßen falsch und geschäftsschädigend bewerten, würden Sie zum einen mit einer Unterlassungsverpflichtserklärung konfrontiert werden, und zum anderen mit der Zahlung von Schadensersatzforderungen herrührend Ihrer nachweislich unwahren geschäftsschädigenden Behauptungen.