Der Name verspricht viel, hält aber nichts. Auf der Webseite war die Speisekarte nicht veröffentlicht, sondern "in Bearbeitung". Man erwartet Delikatessen, stattdessen findet man einen Bauchladen aller 08/15-Speisen eines Italieners. Die Pizzen sind mit Käse übertüncht, wobei der Käse im Normalfall unter den Belag gehört. Gute Fisch-Menüs werden dort gesucht, es gab weder "aragosta" (Langusten), noch Muscheln noch sonst irgendein Feinkost-Essen, auf das man sich hätte freuen können. Gefühlt 100 Pizza- und Pastagerichte. Nein, wir werden hier nicht wieder aufschlagen. Unsere Pizza daheim schmeckt um Welten besser.

Italienische Restaurants / Pizza in Riedlingen in Württemberg

obazda Stimmt. Mit Käse übertüncht. Und zwar mit Mozarella-Bällchen die zerfliessen. Wir waren zweimal dort zu recht normalen Öffnungszeiten = geschlossen. Urlaub? Betriebsaufgabe? Auf Google kann man sich nicht mehr so gut verlassen...

Das Ambiente und auch das Personal super freundlich. 5 Sterne dafür. Jedoch das Essen... Nichts, was ich wieder haben muss, denn dann hätte ich mir auch ein Fertiggericht in die Röhre schieben können. Der Salat war mit einer lieblosen Fertigsoße aus dem Groß- oder Supermarkt angerichtet, das Moussaka war zwar eine riesige Portion, doch schmeckte nach nichts und war auch so weichgekocht, dass ich es ohne zu kauen schlucken hätte können.
    Die Pitta war gut, warm; das Tzatziki war auch ok. Mein Mann war mit Gyros und Kalamari zufrieden, was mich eigentlich wundert, denn er ist der Gourmet von uns beiden.
    Für mich zeigt sich hier, dass Marketing alles ist. Guter Internetauftritt, freundliches Personal, angenehmes Ambiente. Aber wenn ich essen gehen möchte, sollte das ESSEN auch einfach etwas besonderes sein, und das war es defintiv nicht. Urteil für mich: Ich war dort einmal und werde nicht wieder hingehen.

Griechische Restaurants in Bad Saulgau