Hallo
    Wir sind die letzten Jahre immer auf diesen Campingplatz gewesen(zweite Heimat),der auch SUPER ist,aber die Preise sind jetzt 2011 ganz schön nach oben gestiegen.
    Ich kann verstehen das alles immer bezahlt werden muß,aber es muß auch erst einmal alles verdient werden.
    Wir waren Anfang April 2011 dort, VORSAISON und haben am Tag fast 5,00 Euro mehr bezahlt als letztes Jahr.(zwei Erwachsene, ein Kind,ein Hund,WoWa,Auto) diese Preise zählen immer!! (bis jetzt) Zwei Übernachtungen mit Strom kosten 45,90Euro
    Schade jetzt werden wir wohl nur noch Wochenend Tripps dorthin machen,und für die großen Ferien einen anderen Platz suchen müßen!!!
    Denn ein langen Aufenthalt ist nicht mehr tragbar.
    Schade bin immer gerne dort!!!
    Alles ist sehr gepflegt,und in der Sanck Bar kann man Fußball gucken Live!!
    Und vor allem die Bedienung dort ist SUPER und auch die Preise!!!

Camping / Campingplätze in Heimbach in der Eifel

Hallo
    Ich hatte heute morgen ein Anruf der Telekom Call-Center.
    Sie wollten mir Infos über ein Schutzprogramm für meinen PC geben.
    Ich informierte die Frau,das ich kein Intresse habe.
    Darauf sagte Sie, ich hätte ja keine Ahnung von meinem PC da die E-Mail adresse ja mit einem anderem Buchstabe beginne, darauf hin ist mir der Kragen geplatzt,und habe das Gespäch beendet.
    Habe nach ein paar Minuten die Serviceline angerufen und mich beschwert.
    Ich glaube das dies auch nichts bringt,hatte schon öfters Probleme mit dieser Gesellschaft,wäre auch schon lange wo anders hingegangen,aber meine Telefonleitungen sind von dieser Gesellschaft und andere dürfen nicht dort arbeiten.
    SCHADE.
    Wenn die Telekom doch so gut sein soll,?
    Sollte ich doch mal nach einer Beschwerde, eine Antwort bekommen, via Mail oder Post!!!????Leider passiert dies nicht ,es sei denn die Gesellschaft will etwas von DIR.
    Mein Tipp wer freie Auswahl hat sollte die Finger weg lassen von der Telekom,dahinter steht nur heiße LUFT finde ich sehr SCHADE!!!
    Die werden auch in zehn Jahren noch nicht Ihr SERVICE im Griff kriegen.

Mobilfunk / Internet in Bielefeld

Ein golocal Nutzer andere Firmen bieten einen deutlich schlechteren Service... wann braucht man überhaupt mal Service? Wenn alles rund läuft und funktioniert jedenfalls nicht !!!

Ich bin ein sehr großer FC Bayern Fan, (ca.1.80m)und habe von meiner Familie eine Flugreise von Geilenkirchen nach München zum Stadion geschenkt bekommen.
    Gestern 06-08-2010 sind wir dort hin geflogen.
    Als wir dort am Stadion vor Ort waren,bemerkten wir, wie Fan unfreundlich wir dort empfangen wurden.
    Denn Das Stadion kann nur in einer Führung besichtigt werden.(Das ist OK)dauer ca.70min.
    Aber nur in 11 Personen Gruppen (Kosten 10 Euro)
    Diese werden aber nur zu bestimmten Zeiten durchgeführt.
    Wir waren um 12:30Uhr dort und die nächste Führung begann erst um 13:30 Uhr,und es waren noch min. 30 Leute vor uns.
    Das Problem war,das unser Flieger um 20:45Uhr zurück flog,und wir uns min 1 Stunde vorher einchecken mußten.
    Darauf wollten wir nur ein Foto vom inneren des Stadions machen,und dann zurück in die Stadt München.
    Aber ein Foto vom inneren des Stadions ist nur möglich mit der Führung.
    Darauf fragte ich jemanden der dort arbeitet ob wir eben ein Foto machen durften,aber dieser verwies uns direkt auf die Führung.(Der Mann hat halt seine Vorschriften,war auch ok)
    Aber ich finde wenn sich ein FC BAYERN MÜNCHEN Fan auf die Socken macht um das Stadion seines Vereines zu besichtigen,sollte er auch die möglichkeit erhalten ein Foto vom Inneren des Stadions zu machen und nicht nur gegen 10 Euro.
    Denn nicht jeder hat die Zeit dafür.
    Fazit Ich war sehr enttäuscht von meinem Verein.
    Und gebe jedem einen guten Rat man sollte nur in Verbindung mit einer Eintrittskarte zum Spiel dort hin fahren sonst lohnt sich es nicht.
    Tipp für den Vorstand des FC Bayern man sollte vieleicht mal eine Zone sich ausgucken wo es den Fans möglich ist ein Foto zu machen ohne eine Führung in Anspruch zu nehmen müssen,vieleicht gegen eine kleine Spende oder so.
    Damit das Stadion noch schneller bezahlt wird!!!!
    Dieser Tipp ist kostenlos und schrieb Euch ein sehr trauriger und enttäuschter Bayern Fan!!!
    MFG Thomas Henrichs

Sportanlagen in München

barthmun guter Tipp, wäre fast hingefahren als ich in München gearbeitet habe. Aber dann warte ich lieber, bis ich mir mal wieder ein Spiel ansehe

Hallo das ist eine Adresse die man sich nicht entgehen lassen sollte, wenn man in Teveren vorbei kommt.Das Essen ist total lekker und vor allem der Salat mit dem Dressing.Es gibt eine sehr große Auswahl an Speisen,von Pommes bis Schnitzel übers Steak,Gyros ect.
    Die Preise sind auch OK,denn die Portionen sind ausreichend,ich bin noch nie dort raus gekommen,ohne das ich nicht satt geworden bin.
    Diese Grillstube ist ein SUPER TIPP!!!!!

Restaurants und Gaststätten / Imbiss in Geilenkirchen

Hallo ich kann diesen Krankengymnast SEHR empfehlen!!!!
    Alle die dort arbeiten haben sehr viel nowhow und Wissen,man wird dort sehr gut behandelt,geholfen und akseptiert.
    Der Raymond sagt immer er sei kein Wunder Doktor ,doch für mich geht das schon sehr in diese Richtung,weil er absolut sein Handwerk beherrscht.
    Bei bestimmten Behandlungen kann er einem sehr gut helfen.
    Aber auch das andere Personal hat sehr viel AHNUNG.
    Und jeder ist mit liebe bei jedem und jeder Behandlung.
    Mein Tip wenn jemand wirklich Schmerzen oder Probleme mit seinem Body hat,kommt man an dieser Praxis nicht vorbei.
    MfG Thomas Henrichs

Hallo wir hatten letztes Jahr unsere Weihnachtsfeier in Köln, und sind dann zufällig in diese Brauerei gelandet.Wir hatten dort gegessen und getrunken und alle fanden,diese Brauerei sehr gut,auch Speisen und das BIER waren ok.
    Haben eine sehr gute KÜCHE.
    Ich kann diese Brauerei nur zu gut empfehlen.(Preise sind la la normal)!

Restaurants und Gaststätten / Brauereiausschank in Köln

Hallo ich möchte hiemit nur das Kino bewerten!
    Ich hatte leider am Wochenende nicht so ein tolles Erlebnis.
    War mit meinem Enkelchen im Kino und hatte übers Internet zwei Karten bestellt,und man wird dann darauf hingewiesen das die Karte 45min (14:15) vorher abzuholen sei.
    Die kassen waren aber leider erst um 14:12 eröffnet.Wenn es voll ist hat man keine Chance seine Karten zu bekommen.
    Dann beim Kiosk war erst nur eine Kasse geöffnet,später als die meisten Kunden im Saal waren ging endlich die zweite Kasse auf.
    Mein Fazit: Am SERVICE muß ganz schnell gearbeitet werden,und vielleicht auch am Personal das in meinen Augen leider zu jung und unerfahren ist.

Kinos in Alsdorf im Rheinland

Dieser Mann hat sehr viel Nowhow und Erfahrung mit Zweirädern und alles was sonst so dazu gehört.Ich kann dieses sehr gut beurteilen denn er war Jahre lang mein Nachbar,und daher weiß ich, das er selber ein sehr guter Motor-Cross Fahrer ist.
    Und habe ihn immer schrauben gesehen.Wenn man als Biker dort hin kommt,und selber nicht weiß was dem Bike fehlt,mache ich jede Wette das er es wieder hin bekommt.
    Meiner Meinung ist diese Werkstatt für alle die ein Bike besitzen ein SUPER Geheimtipp.
    Und die Preise sind auch GUT.

Motorräder in Niederheid Stadt Geilenkirchen

Ich finde die Preise der Speisen sind OK,auch vom Geschmack.
    Aber leider finde ich ,wird alles ein bisschen zu fettig (frittiert) und gebacken.
    Die Auswahl an Gerichten ist auch nicht so dolle.
    Es ist in meinen Augen eine Asia (Pommes-Bude,Schnell-Imbiss)
    Man kann sich auch dort setzen und dort dinieren,aber bei anderen Restaurants gibt es mehr Auswahl und meistens auch Buffet.

Asiatische Restaurants / Restaurants und Gaststätten in Geilenkirchen

Ich bin in mehreren Optikerläden in Geilenkirchen gewesen,aber hier bin ich meiner Meinung nach am besten beraten worden.
    Man hat sich reichlich Zeit genommen,und sich super bemüht mein Problem zu erläutern.
    Und man bekommt auch die Vor und Nachteile verschiedener Preisklassen erkärt.
    Für mich eine gute Adresse!!!
    Man hat zudem auch eine große Auswahl an Angeboten.

Optiker / Optische Artikel in Geilenkirchen