Hallo
    Ich hatte heute morgen ein Anruf der Telekom Call-Center.
    Sie wollten mir Infos über ein Schutzprogramm für meinen PC geben.
    Ich informierte die Frau,das ich kein Intresse habe.
    Darauf sagte Sie, ich hätte ja keine Ahnung von meinem PC da die E-Mail adresse ja mit einem anderem Buchstabe beginne, darauf hin ist mir der Kragen geplatzt,und habe das Gespäch beendet.
    Habe nach ein paar Minuten die Serviceline angerufen und mich beschwert.
    Ich glaube das dies auch nichts bringt,hatte schon öfters Probleme mit dieser Gesellschaft,wäre auch schon lange wo anders hingegangen,aber meine Telefonleitungen sind von dieser Gesellschaft und andere dürfen nicht dort arbeiten.
    SCHADE.
    Wenn die Telekom doch so gut sein soll,?
    Sollte ich doch mal nach einer Beschwerde, eine Antwort bekommen, via Mail oder Post!!!????Leider passiert dies nicht ,es sei denn die Gesellschaft will etwas von DIR.
    Mein Tipp wer freie Auswahl hat sollte die Finger weg lassen von der Telekom,dahinter steht nur heiße LUFT finde ich sehr SCHADE!!!
    Die werden auch in zehn Jahren noch nicht Ihr SERVICE im Griff kriegen.

Mobilfunk / Internet in Bielefeld

Ein golocal Nutzer andere Firmen bieten einen deutlich schlechteren Service... wann braucht man überhaupt mal Service? Wenn alles rund läuft und funktioniert jedenfalls nicht !!!

Leider kann ich diese Tier-Klinik nich sonderlich weiterempfelen,habe in dieser Klinik mit meinem Tier schlechte Erfahrung gemacht.Und man hat mich dort belogen!!!

Sonstige Tiermedizin in Geilenkirchen

Thomas Henrichs Ich möchte dazu nichts großes sagen ,denn ich gebe ja nur meine Meinung oder Bewertung ab.
    Ich möchte andere Kunden nicht beeinflussen,jeder soll zu dem Arzt gehen dem er das Vertrauen schenkt.
    Und ich habe mit meiner Bewertung glaube ich alles gesagt,denn ich möchte ja jetzt keinen Vergeltungsschlag ausführen!!!!!!!!!!
    Juliane Ich verstehe, was Du meinst - um Vergeltung geht es uns auch nicht. Aber bei golocal darf man seine Erfahrungen und Meinungen aufschreiben, auch wenn diese negativ sein sollten. Mehr noch: Nur wenn Du deutlich sagst, was Du als schlecht empfunden hast, hilft das auch anderen. Sie können dann ja immer noch entscheiden, ob sie sich ein eigenes Bild machen wollen, das liegt nicht in Deiner Verantwortung. Deine Meinung ist hier also sehr wichtig - vielleicht bewahrst Du so ja andere davor, die gleichen schlechten Erfahrungen zu machen!!