Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (5 von 22)

Ich möchte die Ergebnisse filtern!

  1. Userbewertung: 3 von 5 Sternen

    1. von 9 Bewertungen


    Hallo
    Wir sind die letzten Jahre immer auf diesen Campingplatz gewesen(zweite Heimat),der auch SUPER ist,aber die Preise sind jetzt 2011 ganz schön nach oben gestiegen.
    Ich kann verstehen das alles immer bezahlt werden muß,aber es muß auch erst einmal alles verdient werden.
    Wir waren Anfang April 2011 dort, VORSAISON und haben am Tag fast 5,00 Euro mehr bezahlt als letztes Jahr.(zwei Erwachsene, ein Kind,ein Hund,WoWa,Auto) diese Preise zählen immer!! (bis jetzt) Zwei Übernachtungen mit Strom kosten 45,90Euro
    Schade jetzt werden wir wohl nur noch Wochenend Tripps dorthin machen,und für die großen Ferien einen anderen Platz suchen müßen!!!
    Denn ein langen Aufenthalt ist nicht mehr tragbar.
    Schade bin immer gerne dort!!!
    Alles ist sehr gepflegt,und in der Sanck Bar kann man Fußball gucken Live!!
    Und vor allem die Bedienung dort ist SUPER und auch die Preise!!!

    geschrieben für:

    Camping / Campingplätze in Heimbach in der Eifel

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.



  2. Userbewertung: 3 von 5 Sternen

    8. von 26 Bewertungen


    Hallo wir hatten letztes Jahr unsere Weihnachtsfeier in Köln, und sind dann zufällig in diese Brauerei gelandet.Wir hatten dort gegessen und getrunken und alle fanden,diese Brauerei sehr gut,auch Speisen und das BIER waren ok.
    Haben eine sehr gute KÜCHE.
    Ich kann diese Brauerei nur zu gut empfehlen.(Preise sind la la normal)!

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten / Brauereiausschank in Köln

    Neu hinzugefügte Fotos
    2.



  3. Userbewertung: 3 von 5 Sternen

    2. von 8 Bewertungen


    Ich finde die Preise der Speisen sind OK,auch vom Geschmack.
    Aber leider finde ich ,wird alles ein bisschen zu fettig (frittiert) und gebacken.
    Die Auswahl an Gerichten ist auch nicht so dolle.
    Es ist in meinen Augen eine Asia (Pommes-Bude,Schnell-Imbiss)
    Man kann sich auch dort setzen und dort dinieren,aber bei anderen Restaurants gibt es mehr Auswahl und meistens auch Buffet.

    geschrieben für:

    Asiatische Restaurants / Restaurants und Gaststätten in Geilenkirchen

    Neu hinzugefügte Fotos
    3.



  4. Userbewertung: 3 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Finde ich ein tollen Laden ,denn man kann dort auch noch Kleinteile Nägel,Schrauben ect.einzeln kaufen.
    Sonst hat man dort auch noch sehr viel Auswahl.
    Ist ein Geheimtipp manchmal!!!

    geschrieben für:

    Einzelhandel / Landwirtschaft in Gillrath Stadt Geilenkirchen

    Neu hinzugefügte Fotos
    4.



  5. Userbewertung: 3 von 5 Sternen

    3. von 3 Bewertungen


    Hallo ich finde das Essen ist dort sehr lekker und gut, aber ich muß sagen als Mann mit großen Hunger,fallendie Potionen etwas sehr dürftig aus (klein).
    Deswegen ziehe ich andere Lokale vor.

    geschrieben für:

    Deutsche Restaurants in Geilenkirchen

    Neu hinzugefügte Fotos
    5.