1. via iPhone

gute Lage und vor allem ruhige Lage perfekt um draußen einen Café zu trinken die location ist auch ganz schön von innen wie von außen sieht alles einfach him lisch aus man kann sich dort einfach wohl fühlen das Personal war auch ganz schön nett und haben uns auch herzlich Willkommen der Café war gut und war auch schön

Bäckereien / Cafés in Staufen im Breisgau

2. via iPhone

die Lage ist im Zentrum die location ist ganz cool und das Personal ist auch ganz nett die haben mir einen sehr schönen undercut geschnitten und jeder 2 sagt das ich coole harte hab ich werde in Zukunft im öfteren dieses Friseur besuchen mit einer guten Laune

Friseure in Dagersheim Stadt Böblingen

3. via iPhone

Die Lage liegt ganz im Zentrum und die Kleidung auch in der Mode doch das Personal kann einen nicht gut beraten und ist auch manchmal sehr frech die Umkleiden sind meistens befühlt und man kann sich nicht richtig umziehen es sind viel zu wenig Sitzmöglichkeiten ansonsten ist es ganz schön

Mode in Singen am Hohentwiel

4. via iPhone

die Lage lieg um Zentrum und war auch ganz beliebt die Lokation war ganz schön und war mit vielen Farben geschmückt man hat sich hier schnell wie zuhause gefühlt das Personal war auch sehr nett wir haben uns direkt willkommen gefühlt das essen hat gut geschmekt und die preise waren auch nicht so teuer

Restaurants und Gaststätten / Indische Restaurants in Norsingen Gemeinde Ehrenkirchen

5. via iPhone

ganz tolles Restaurant die Lage einfach schön die Location war schön und wir haben uns willkommen gefühlt es war ganz schön viel Farben im Spiel und das Personal war auch ganz schön Nett und haben uns auch gut bedient das essen lecker und auch schön warm doch das Dessert war alt und hat auch nich soo gut geschmeckt

Indische Restaurants in Freiburg im Breisgau

6. via iPhone

als ich Donnerstags im Restaurant rein kammen wurden wir zuerst herzlich willkommen dann haben wir was bestellt due location war einfach himlisch das Essen einfach himlisch ich habe nur eine bitte das ,das Herren WC mal gereinigt werden soll andonsten war alles perfekt das Personal hat uns gut behandelt und wir hatten spaß beim essen

Indische Restaurants in Albstadt

7. via iPhone

hier fühle ich mich am meisten wohl weil das Personal so nett ist und die Menschen sozial ich bin gerne hier,ich finde such immer alles was ich zu suchen habe und ansonsten werde ich sehr nett berraten

Lebensmittel in Pforzheim

8. via iPhone

hier liegt alles gut und das Personal ist auch ganz schön nett ich freu mich jedes mal rein zu gehen da ich mir sicher bin alles zu finden was ich zu suchen will ich gehe immer extra 300 km hier herr weil ich dem Supermarkt am meisten Vertrauen kann

Lebensmittel in Gengenbach

9. via iPhone

ich hab mir gestern die harre doeört geschnitten und muss sagen ich hatte noch nie so geile Harre ich höre jeden Tag von Freunden wie schön meine Frisur ist und das Personal erst einfach schön ich werde auf jeden fall diesen Friseur wieder besuchen

Friseure in Jestetten

10. via iPhone

gestern war ich am Stadtreinsee und hab mir denn See angeschaut danach war ich am cafe und hab mir auf der Terrasse gesetzt.die Aussichten warren herrvorragen und der cafe einfach himlisch danach hab ich noch mir eine Spaghetti napoli gegönnt und das war der Hammer ich würde diese Stätte aufjedenfall wieder bessuchen

Restaurants und Gaststätten / Cafés in Waldkirch im Breisgau