Pfalzgraf

1. Bewertung: 4 von 5 Sternen

dm-drogerie markt

Burgerfeld 12, 85570 Markt Schwaben
    Tel: (08121) 223 59 17
    Drogerie aus die Kette DM. Was kann ich da sagen. Alles was man in eine DM finden soll.

Gute Produkte und gute Preise.

Bemerkenswert ist das Personal. Soviel Geduld mit Kunden hätte ich nicht in deren Stelle. Ich meine, die sind nie in Eile, man findet etwas nicht in Laden, kann man an die Kasse gehen und man wird von der Kassiererin nach suche des Produkts begleitet.

Ein Punkt Abzug doch, weil in Laden fast nie eine Angestellte zu sehen ist, wenn man etwas suchen will. Habe keine Ahnung warum. (zu wenig Personal, wahrscheinlich?)

Auf jeden Fall, empfehlenswert.

2. Bewertung: 4 von 5 Sternen

Foto vor Ort

Fitnexx GmbH

Enzensberger Str. 2, 85570 Markt Schwaben
    Tel: (08121) 225 99 60
    Ich bin nach der Suche einem Fitnessstudio, weil ich viel zugenommen habe und auch Rückenprobleme habe. War viel zu faul in der letzten Zeit (man soll Jahren lesen).

So zwischen andere Orten, habe Fitnexx gesucht. Da ein Trainer hat mir ein Programm gemacht, wie ich dies machen sollte, und hat sogar ein paar Tage freies Fitness mir geschenkt, um zu sehen, ob alles mit seinem Programm in klar komme.

Ich habe noch keine Entscheidung genommen, da ich noch Ärztliche Besuche habe, um zu sehen, was mit meinem Rücken los ist und was ich tun soll, aber auf jeden Fall, kann sagen, es ist die billigste Fitness Saal in der Nähe (9.99 €/14 Tage). Ein anderer Vorteil ist die schiere Größe und Geräten Anzahl. Gibt alles Mögliche in dem Saal, mehrere Male.

Und der Trainer war wirklich höflich und Hilfsbereit. Aber ich war ganz früh vormittags da, und war fast keiner in dem Saal. Ich weiß nicht wie sieht es aus, wenn die Saal voll ist.

3. Bewertung: 4 von 5 Sternen

Foto vor Ort

Bäckerei Martins Backstube

Tadinger Str. 1, 85659 Forstern in Oberbayern
    Tel: (08124) 446 39 47
    Sehr nette Bedienung und freundliche Atmosphäre. Leider limitierte Auswahl beide am Brot und Kuchen. Und beim Kuchen sogar nicht immer beste Qualität.
    Ein anderer Nachteil ist das Samstag und Sonntag geschlossen ist, was für eine Ortsbäckerei sehr unangenehm ist.

4. Bewertung: 4 von 5 Sternen

Konditorei Steigleiter GmbH Michael Steigleiter

Arndtstr. 27, 66121 Saarbrücken
    Tel: (0681) 628 55
    Eine besondere nette und köstliche Auswahl, nette Bedienung.