Große Auswahl auf einem riesigem Areal. Sehr kompetente Beratung und vor allem gute Preise. Sind jetzt bereits mehrere Jahre dort Kunde und immer gut Beraten worden egal ob im Verkauf und Werkstatt. Übrigen leider auch schon in der Lackcenter sehr schnell Hilfe. Vielen Dank!

Autohäuser in Rheine

Wir haben im ganzen Haus neue Innentüren bekommen. Positiv = sehr promter Besuch des Verkäufers. Aber schon während der Montage wurde unser Naturkork an mehreren Stellen beschädigt und mit blauen Bauschaum verschmiert. Schon direkt nach der Montage haben wir festgestellt, das unsere Türen von selbst aufgingen oder nicht in ihrer Position blieben.Türzargen wurden schief eingesetzt. Kleine Keile vielen hinter den Zargen weg. Jetzt nach einigen Monaten gibt es überall Risse an den Türfallen in den Zargen. Trotz mehrfachem Besuch des Verkäufers mit den Hinweisen auf diese Mängel wurde keine Abhilfe geschaffen. Wir sind echt enttäuscht und würden auf jeden Fall dort nicht wider kaufen.

Türen in Ibbenbüren

Gut erreichbar. Sehr unkomplizierte und kompetente schnelle Hilfe. Sehr nettes Personal. Vielen Dank!

Autohäuser in Osnabrück