Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    3. von 6 Bewertungen


    Eine außergewöhnlich angenehme Erfahrung in einem Dienstleistungsbereich, in dem ich als Kunde im Laufe vieler Jahre nicht nur Gutes und Seriöses erlebt habe. Die Arbeiten (Gartenpflege, Gehwegreinigung) werden top-zuverlässig ausgeführt, es wird auch mal umsichtig etwas mit erledigt, das nicht genau bei der Auftragserteilung abgesprochen wurde. Transparente Kostenvoranschläge, keine ärgerlich überteuerten Einzelpositionen, Abrechnungen immer korrekt und ohne nachträgliche Überraschungen. Sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Außerdem bemerkenswert: die sehr freundliche und entgegenkommende Art des Firmeninhabers.
    Eine Empfehlung ohne jede Einschränkung.

    geschrieben für:

    Hausmeisterservice in Frankenthal in der Pfalz

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.