Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    3. von 3 Bewertungen


    Schöne Location, konnte hier einen Milchkaffee in der Sonne genießen. Service war schnell und freundlich. Leider nur 4 Tische vor der Türe aber das soll sich wohl sehr zeitnah ändern. Kreative Speisen - hatte aber keine Zeit sie zu testen :)

    geschrieben für:

    Cafés / Restaurants und Gaststätten in Wuppertal

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.



  2. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    5. von 7 Bewertungen


    Ich kannbislang nur positives berichten Gute Qualität, zu sehr günstigen Preisen und schnelle Bearbeitung. Klar ist auch schon mal hier und da was schief gegangen, aber bei mittlerweile über 50 Aufträgen ist das vertretbar.

    Und außerdem wurden die Reklamation immer schnell bearbeitet! Danke, weiter so!

    geschrieben für:

    Druckereien / Werbeartikel in Wuppertal

    Neu hinzugefügte Fotos
    2.

    Exlenker Wenn etwas schief läuft würde ich, auch bei inzwischen 50 Aufträgen nicht alle 5 ***** geben, da nicht absolut perfekt!
    Engelchen 1972 Da würde ich mich gerne Exlenker anschließen. Wenn schon öfter etwas schief gelaufen ist, würde ich auch keine 5 Sterne vergeben.


  3. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Ausnahmelos Empfehlungswert. Danke ans Laserthal Team: Bin nun seid mittlerweile 2 jahren rauchfrei! LG Silvia

    geschrieben für:

    Beratungsstellen in Wuppertal

    Neu hinzugefügte Fotos
    3.