Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

  1. Userbewertung: 2 von 5 Sternen

    3. von 5 Bewertungen


    Zur Eröffnung wurde man von der angeblichen Filial Leitung schon schräg angesprochen, zahlreiche meiden nun die Traditonsgastätte.

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten in Unterbruck Gemeinde Fahrenzhausen

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.



  2. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    2. von 2 Bewertungen


    Am 19. Januar war das Haus voll mit einer Veranstaltung, zum Essen gab es die Spezialität, - Schaschlik , leider kaum warm vermutlich überfordert,dann für eine gute Traditions Gaststätte, Pappendeckel Semmel,auch war das Ketchup sehr stark rationiert, entweder war zu wenig vorhanden oder man arbeitet mit 8.000 Prozent. Ansonsten beste Gaststätte aber die Organisation für ein volles Haus ist glatt Note 6

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten in Großeisenbach Gemeinde Fahrenzhausen

    Neu hinzugefügte Fotos
    2.



  3. Userbewertung: 3 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Qualität ist bestens, aber das junge Personal bedarf einer ernsten Schulung, Tüten die auf der Strasse platzen ist nicht der Sinn von einem guten Fachgeschäft, hier ist eine Schulung für Mitarbeiter unerlässlich.

    geschrieben für:

    Fleischereien in Dachau

    Neu hinzugefügte Fotos
    3.


Wir stellen ein