1. via Android

Das Essen war sehr gut, der Service sehr nett und das Preis-Leistungsverhältnis mehr als super. Der Gastraum ist rustikal eingerichtet und man fühlt sich dort sehr wohl. Leider war am nächsten Tag Ruhetag, sonst wäre ich sofort wieder dort essen gegangen.

Restaurants und Gaststätten / Hotels in Rain am Lech

2. via Android

Ein sehr angenehmes Hotel. Das Zimmer war sehr schön und sauber, lag auf meinen Wunsch nach hinten hinaus und war somit sehr ruhig. Der Check In war sehr freundlich und der Chef des Hauses begrüßte mich mit Handschlag und hielt mir die Aufzugtür auf. Vorbildlich. Tagungsräume waren gepflegt und zweckmäßig ausgestattet. Essen im hauseigenen Restaurant war gut. Alle Angestellten sind durch ihre herausragende, aber nicht aufgesetzt wirkende Freundlichkeit aufgefallen. Alles in allem wirklich zu empfehlen.

Hotels in Rain am Lech

3. via Android

Grandios! Wir waren während unseres zweiwöchigen Urlaubs jeden zweiten Abend dort und wurden nie enttäuscht, weder vom Service, noch von der Küche. Im urigen Restaurantbereich ist es natürlich etwas gemütlicher als im helleren Bistro unter dem selben Dach, aber das Essen ist in beiden Bereichen super. Die fischlastige Karte ist abwechslungsreich und phantasievoll, die Bratkartoffeln, die man beliebig nachbestellen kann, schmecken wie bei Oma, und die Wirtin, Fr. Backmann, geht in ihrem Job auf. Wir fühlten uns beim schon beim zweiten Besuch nicht mehr nur als Gast sondern wie Freunde behandelt. Diese Frau hat uns unseren Urlaub nicht nur mit ihrem Essen auf unglaubliche Weise versüßt, und wir freuen uns auf ein Wiedersehen! Preis-Leistung ist sehr gut. Reservierung nahezu unabdingbar! Hundefreundlich!

Fisch Restaurants in Fehmarn

alligateuse Ähnliche Erfahrungen habe ich auch kürzlich gemacht. Toller Laden, superleckeres Essen ;-)

4. via Android

Nun ja... Katastrophe! Soßen aus dem Eimer, es ist nicht möglich, zu den meist ohne Salat vorgesehenen Gerichten einen einfachen Beilagensalat zu bekommen. Der kleinste Salat kostet 4€ und ist als Beilage einfach zu groß. Es geht zu wie in einem Bahnhof, Gemütlichkeit kommt dabei nicht auf. Wir hatten beide nach unseren zwei Besuchen Verdauungsprobleme, die ich nicht näher schildern möchte und mir den Aufenthalt unfreiwillig verlängerten, da ich mich nicht aus der Nähe einer Toilette zu entfernen traute... für einen 2 cl Ramazotti 4,80 € zu berechnen, finde ich auch mehr als dreist. Den Betrieb in diesem Lokal kann ich mir nur durch die vielen Touristen erklären, die den Laden alle mal ausprobieren. Wir haben es hinter uns und brauchen ihn nicht mehr.

Fisch Restaurants / Restaurants und Gaststätten in Fehmarn

5. via Android

Gute Anlaufstelle mit urigem Ambiente. Scholle, Schnitzel und Ente satt für erstaunlich wenig Geld. Es war alles sehr lecker und qualitativ sehr gut, die Bedienung war schnell und immer freundlich, nur bei einem von zehn Besuchen war die Küche wohl etwas überfordert. Unser ehrlich ausgesprochenen Beschwerde ist man mit offenem Ohr, ehrlichem Bedauern und einem Trost-Gutschein begegnet. Beschwerdemanagement stimmt also. Sehr hundefreundlich! Beim nächsten Fehmarn-Aufenthalt sind wir wieder da!

Restaurants und Gaststätten in Fehmarn

6. via Android

Rustikal eingerichtet, Betreiber sehr nett, Essen (2 x Scholle) sehr lecker, hundefreundlich, Preis-Leistung stimmt. Beim nächsten Fehmarn-Besuch gerne wieder!

Restaurants und Gaststätten in Petersdorf Stadt Fehmarn

Silly1609 Wir waren nur einmal da, auf der Damentoilette ging der Bewegungsmelder für's Licht nicht. Bier und Radler haben geschmeckt.

7. via Android

Eine der besten Anlaufstellen Kassels... man merkt, dass hier frisch gekocht wird und nichts aus "dem Eimer" kommt. Das Betreiber-Ehepaar (sie Service, er Küche) hat seine Berufung gefunden, die Servicekräfte sind alle nett und aufmerksam, Sonderwünsche werden sofort in die Tat umgesetzt. Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist sehr gut. Auch Gesellschaften mit 30 Leuten können nach Karte essen. Tolle Weine und auch die passende Beratung dazu! Sehr schöne und stilvolle Einrichtung! Seit Jahren eines unserer Lieblingsrestaurants!

Mediterrane Restaurants / Restaurants und Gaststätten in Kassel

8. via Android

Hell eingerichtetes Restaurant mit schönen Außensitzplätzen und einem großen Klettergerüst für Kinder. Essen war immer gut, im Sommer muss man draußen reservieren, da es eine beliebte Anlaufstelle für Spaziergänger und Radler ist! Preis-Leistung stimmt, Service immer nett.

Restaurants und Gaststätten in Kassel

9. via Android

Unser Lieblings-Grieche in Kassel! Das Essen ist super, der Service sehr aufmerksam und auch Sonderwünsche werden sofort in die Tat umgesetzt. Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist völlig in Ordnung! Zur Erklärung zu der Kritik aus 2011: zwischendurch hat der Pächter gewechselt!

Restaurants und Gaststätten / Griechische Restaurants in Kassel

10. via Android

Alteingesessenes Lokal... Wir fanden das Essen nicht bemerkenswert, und wenn dann nur in negativer Auslegung. In die Jahre gekommen, für die Qualität der Speisen zu teuer.

Restaurants und Gaststätten in Kassel