Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1 von 4)

Ich möchte die Ergebnisse filtern!

  1. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    1. von 2 Bewertungen


    Im Grunde hat uns das Essen immer geschmeckt. Es wurde ja auch meistens geliefert bzw. vorbestellt. Heute haben wir direkt bestellt und darauf gewartet.
    Unsere Kroketten waren verbrannt, man packte sie trotzdem mit den bloßen Händen auf das Fleisch. Erst nachdem ich etwas sagte wurde mir das Angebot gemacht die verbrannten Kroketten zu nehmen und dafür nichts zu bezahlen. ich bestand auf frische nicht verbrannte, die dann auch zubereitet wurden. Die Inhaberin meinte dann noch sich aufregen zu müssen, kam aber selbst nicht um mit uns zu sprechen. Ich bin sehr enttäuscht zu sehen das hier der Begriff Hände waschen wohl nicht bekannt ist. Schneidemaschinen stehen auf dem Boden wo sie natürlich schmutzig werden, beim Gebrauch werden diese nicht einmal gesäubert sondern einfach benutzt. Schade das man hier keinen Wert auf Hygiene geschweige denn auf die Wünsches des Gastes legt. Für mich war das auf jedenfall der letzte Besuch dort!!!!

    geschrieben für:

    Pizza / Italienische Restaurants in Unna

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.