1. via Android

Das Geschäft ist zwar etwas versteckt in einer Nebenstraße und klein mit wenigen Sitzplätzen, jedoch schmeckt das Essen, vor allem die Falafel, sehr gut. Das Personal ist immer sehr freundlich und herzlich. Auch preislich ist das Geschäft mit anderen vergleichbar oder sogar etwas günstiger.

Imbiss in Stuttgart

2. via Android

Die Burger sind sehr lecker und günstig. Das Personal ist auch sehr freundlich. Das Geschäft ist sehr klein, was aber zu dem Konzept von Udo Snack sehr gut passt.

Imbiss in Stuttgart

3. via Android

Das Eis war geschmacklich okay, man schmeckt jedoch dass es nicht selbstgemacht ist außerdem schmeckt es sehr stark nach Sahne. Das Personal ist freundlich und die Aussicht auf den Bodensee super. Die Preise sind durchschnittlich.

Cafés / Eiscafés in Überlingen

4. via Android

Das Essen war sehr lecker. Das Personal ist sehr freundlich. Die Aussicht auf den Bodensee und die Alpen ist wunderschön. Leider kaum Auswahl für veganer. Das vegane Müsli ist wegen dem Honig doch nicht vegan. Preislich vergleichbar mit den anderen Restaurants in der Umgebung.

Cafés / Restaurants und Gaststätten in Überlingen

5. via Android

Gute Auswahl an verschiedenen Döner und Yufka aber auch Bowls/Salate. Auch vegetarische und vegane Auswahl. Die Döner schmecken sehr gut. Gehe oft dort essen. Preislich für die sehr gute Qualität ok.

Imbiss / Schnellrestaurants in Stuttgart

6. via Android

Das Essen schmeckt sehr gut. Auch die selbstgemachten Getränke sind super. Es gibt auch eine Auswahl für Veganer. Das Personal ist auch freundlich, jedoch wurden wir auch mal vergessen. Uns wurde die Bestellung aufgenommen, jedoch wurden wir nicht bedient. Nach meiner Nachfrage wurde mir mitgeteilt, dass der Kollege die Bestellung doch nicht aufgenommen hat. Wir sollten etwas zu essen bestellen, dann wurde uns gesagt, dass die Küche geschlossen ist obwohl das nicht gestimmt hat. Ich hatte das Gefühl man wollte uns nicht bedienen, weil ich zuvor darauf hingewiesen habe, dass sie unseren Tisch mitte sauber machen sollen. Das Essen und die Getränke schmecken trotzdem.

Restaurants und Gaststätten in Stuttgart

7. via Android

Eine gute Auswahl an Burger und Salaten sowie verschiedenen Beilagen. Auch für Veganer etwas dabei. Die veganen Burger schmecken sehr gut. Das Personal ist freundlich und bemüht. Die Getränke schmecken mal mehr mal weniger, je nachdem wer sie zubereitet. Hier gehe ich gerne essen. Das Ambiente gefällt mir sehr.

Schnellrestaurants / Bars und Lounges in Stuttgart

8. via Android

Dir Mitarbeiterin hat mich sehr gut bezüglich meines Handys beraten. Zuvor hatte ich die falschen Informationen von einem anderen Geschäft erhalten. Sehr schnelle Problemlösung. Habe mein Handy innerhalb von 2 Tagen repariert erhalten.

Telekommunikation in Stuttgart

Freundliches Personal. Wurde immer gut beraten. Mir wurden Artikel bestellt, die ich so gar nicht mehr online oder im Geschäft gefunden hätte. Meine Elektronik-Artikel funktionieren einwandfrei. Online kann man die Belege nachträglich einreichen falls man eine Kundenkarte hat. Kaufe gerne weiterhin dort ein.

Unterhaltungselektronik in Stuttgart

Der Mitarbeiter der mich bein Handykauf beraten sollte, hatte gar keine Lust dazu. Außerdem wird man bei dem bei dem Service, wenn man ein Handy zur Reparatur schicken will sehr unhöflich behandelt. Ich durfte gar nicht aussprechen und man hat mich zu einem anderen Laden geschickt, obwohl ich das Handy bei Media Markt gekauft habe und es versichert ist. Diese Erfahrung habe ich leider sehr oft sammeln müssen. Ich werde es in Zukunft vermeiden bei Media Markt einzukaufen. Vielleicht sollte man die Mitarbeiter schulen, wie man mit Kunden umgeht.

Unterhaltungselektronik / Computer in Stuttgart