Für meinen Hauskauf benötigte ich einen Notar. Dafür wendete ich mich nach Empfehlung eines guten Freundes an die Kanzlei in Norderstedt. Ich wurde dort freundlich betreut und bekam den Service den ich mir gewünscht habe. Ich würde die Kanzlei weiter empfehlen.

Rechtsanwälte / Notare in Norderstedt

Mein Unternehmen lebt von Mitarbeitern aus aller Welt. Um diesen einen möglichst angenehmen Umzug zu genehmigen, besonders diesen, die gegebenenfalls mit einer bereits bestehenden Familie umziehen, möchten wir den bestmöglichen Start gewähren indem wir mit Altas Relocation arbeiten. Von unseren ausländischen Mitarbeitern erhalten wir positives Feedback. Sei es die Wohnungssuche oder die Krankenversicherung, neben der Arbeit und der Familie bleibt für den umfangreichen Papierkram wenig Zeit. Dass sich jemand um alles kümmert, stößt auf eine Menge Dankbarkeit. Das freut natürlich auch uns.

Unternehmensberatung / Umzüge in Hamburg

Naja ging so. Es war schon mein zweiter Besuch, beim ersten Besuch war ich durchaus zufrieden. Die Frisören war dieses Mal anscheinend nicht da.
    Insgesamt ist das Ergebniss okay gewesen, aber hat mich nicht so zufrieden gestellt. Service dafür wie beim letzten Mal top!

Friseure in Wiesbaden

Ganz cooler Service, leckere Frühstücksbrötchen. Verspricht was angeboten wird, daher empfehlenswert! Insgesamt ein zuverlässiger Lieferdienst :)

Bäckereien / Imbiss in Wiesbaden