Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (4)


  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Danke für den tollen Umzug

    geschrieben für:

    unbekannte Branche

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.



  2. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Danke für einen schönen Umzug
    Es lief alles wie geplant.
    es war ein tolles Team

    geschrieben für:

    Speditionen / Umzüge in Meppen

    Neu hinzugefügte Fotos
    2.



  3. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. von 93 Bewertungen


    Unser Umzug lief top.
    Unsere Vorgaben wurden erfüllt. Nettes Team
    Danke an das Team von Heine.

    geschrieben für:

    unbekannte Branche

    Neu hinzugefügte Fotos
    3.



  4. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    2. von 3 Bewertungen


    Tolles Team, freundlich und kompetent.

    jederzeit wieder

    geschrieben für:

    Speditionen / Umzüge in Meppen

    Neu hinzugefügte Fotos
    4.

    CP BK Wir sind Anfang November 2020 mit der Firma Heine umgezogen.
    Beim Umzug kam es zu vielen Mängeln. Aus meiner Sicht ist diese Firma untragbar für Umzüge. Ich habe noch nie erlebt, dass Schäden durch eine Umzugsfirma, insbesondere Schäden beim Bohren nicht beglichen werden. Von der Firma bekomme ich zu hören: „… dass Vermieter und Mieter wissen müssen, wo sich Strom- und Wasserleitungen im neuen Haushalt befinden / wo diese verlaufen. Die Haftpflicht der Mitarbeiter dieser Firma schließt einen Schaden dieser Art nicht ein.“ Anstatt den Schaden zu begleichen, wird mir von der Firma ein angeblicher Kulanzbetrag in Höhe von ca. ¼ der gesamten Schadenshöhe angeboten, selbstverständlich ohne Rechtsverbindlichkeiten.
    Ich habe nach dem Ereignis auf das anbringen weiteren Sachen verzichtet, um den Schaden für mich erträglicher zu machen .Elektronik wurde nicht ordnungsgemäß verpackt, sondern einfach nur in den Karton gelegt, u.a. Playstation 2, 3 und 4. Dabei hat auch unsere X-Box One einen Schlag wegbekommen und hat jetzt einen Wackelkontakt. Die Füllmasse, um Beweglichkeit innerhalb des Kartons zu verhindern war Fehlanzeige und wurde nicht gemacht. Den Projektleiter der Firma für den Umzug hat sich zu Beginn bei der Aufnahme sehen lassen, danach nicht mehr, trotz meiner Frage nach Begleitung des Umzuges.
    Entstandene Schäden, wurden bis heute nicht beglichen.